Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Optimum Records

EnRix und TowL1
Optimum Records
§Optimum-Records§

RTX(EnRix) und TowL1 lernten sich zufällig über MoM kennen. Kurze Zeit später entstand ihr erster Track "BattleRaaap", der auch sehr gut ankam bei den Leuten. Dann kamen die ersten richtigen Zusammenarbeiten für TowL1´s erste EP "Talent Gottes" zu dem sie den Track "Der Traum" machten. Der auch auf RTX erstem Album "Das wahre Leben" zuhören sein wird. Für dieses Album das bald erscheinen wird, werden sie auch noch 1-2 Tracks zusammen recorden. Dann wurde RTX von einem Opfer namens "MCH" gedisst (auch bei MoM) und wie es sich für einen guten Kollegen gehört, half TowL1 RTX für die Antwort. Nach diesem Diss merkten sie das sie mehr erreichen können zusammen und so entstand das Label Optimum Records!!!

§Optimum-Records§

Nun sind wir bis jezt 2 Rapper , aber auf der Suche nach mehr Anhang! Wir verknüpfen Rap aus ganz Deuschland und bilden unsere eigene Rap-Crew bzw, Label auf BTT.
Wir suchen Leute die Interesse haben der Crew beizutreten und jemanden der sich dazu erklärt, die Optimum-Records zu managen. Desweiter suchen wir nicht nur Rapper und Manager , sondern wir suchen auch einen oda mehrer Beatbastler/Produzenten!

§Optimum-Records§

Songwriter/Rapper: EnRix
Songwriter/Rapper: Towl1
Manager:
Beatproducer:

§Optimum-Records§

Zur Zeit im Aufbau ,aber ihr werdet noch so einiges von uns hören! Bei Fragen wendet euch bitte an EnRix oda an Tow1.

§Optimum-Records§


Aufrufe 3536 mal aufgerufen


Account melden