Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

OnlyMe&MyBrokenGear

OnlyMe&MyBrokenGear
Hallo ihr lieben Leute...
Ich bin ein 22-jähriger Musiker, der schon seit seinem 7ten Lebensjahr sich daran versucht mit großer Leidenschaft zu musizieren, anfangs nur mit Stimme...(war begeisterter Vertreter der deutschen Rap-Musik)
dies übte ich auch bis zu meinem 15ten Lebensjahr aus, bis ich dann das erste mal eine Gitarre in der Hand hielt (hatte zuvor des öfteren an einem Tasteninstrument gehangen, was mir auch ganz gut lag).
Dies wunderbare Instrument wurde mir, von einem noch damals unsympathischen Typ schmackhaft gemacht, der sich später aber als größte Inspirationsquelle meines Lebens entpuppte...sagen wir eine "männliche Muse" :-)
Er brachte mir ein paar Grundgriffe bei, die ich von Tag zu Tag immer besser zu spielen wusste (nebenbei entwickelte sich eine Freundschaft, wie sie im Bilderbuch stünde).
Doch bei diesen Grundgriffen blieb es nicht...Ich entdeckte die Improvisation für mich und lernte mir eigens entdeckte Akkorde an, den ich meine eigenen Namen gab...
Nach langen Jamsessions zwischen 2 leidenschaftlichen Gitarristen (Er&Ich,Ich&Er), verloren wir uns leider aus den Augen...
Eine schmerzhafte Zeit - die schier unendlich schien - verging, bis wir uns endlich nach 5 Jahren des Leidens wiedergefunden hatten.
In dieser Zeit hörte ich aber nicht auf mit dem musizieren, sondern lernte eifrig an meiner noch immer ersten Gitarre weiter (eine Western-EKO, Jahrgang '76, leicht defekt und heute noch kaputter als vor 5 Jahren^^), mit der ich auch heute noch musiziere (leicht modifiziert & aufnahmebereit)...
es blieb aber ständig nur beim Gitarre spielen, ab und zu mal ein paar Aufnahmetakes hier und da und Jamsessions mit Kumpels...
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich diesen wunderbaren Menschen wiedergefunden habe, der mich anstachelte, doch ernsthaft etwas zu schaffen, da er meinte, dass ich großes Potential in den vergangenen Jahren verschenkt hatte...
Das lies ich mir nicht ein 2tes Mal sagen und ich began etwas zu formen...still, heimlich und alleine, mit meinen kaputten Instrumenten, mit Hilfe von meinem billigen Mikrofoneingang an meiner Soundkarte und Improvisationstalent (dazu muss gesagt werden, ich kenne die Noten auf der Gitarre nicht und spiele sozusagen einfach drauf los :-)).
Das Feedback von meinem heute besten Freund - die Inspiration, die männliche Muse :-) - habe ich schon, der trat mir in den Allerwertesten und schubst mich nun in die Richtung, mein Erschaffenes mit anderen Musikern und Musikbegeisterten zu teilen...


Diskografie


01.
5:41 Min
02.
4:47 Min
03.
2:24 Min
04.
No More Drama
Ambient - Januar 2014
8:32 Min
05.
5:13 Min
06.
4:28 Min
Aufrufe 13924 mal aufgerufen
Hörzeit 169:03:53 Stunden angehört    Klicks 24191 mal angehört


Account melden