Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

OhDien

OhDien ( Forte Unitá )
Deutschland Braunschweig
OhDien
Vor 10 Jahren fing Ohdien an sich mit Hip Hop zu beschäftigen. Da Hip Hop eine Kultur ist die aus verschieden Teilen besteht wie z.B. Rap, Malen und so weiter, suchte Ohdien neue Herausforderungen die seinen Namen präsentieren sollten auf dem Weg den das Schicksal im zuwies. Durch seine Wege lernte er einige Leute kennen und arbeitete mit diversen Künstlern zusammen. Doch die Erkenntnis kam das sein Weg ein anderer sein sollte. Ohdien entschied sich nicht von anderen abhängig zu sein und schlägt jetzt mit seinem eigenen Style ein wie eine Bombe. Um sich weiter zu entwickeln arbeitet er täglich hart an seinen neuen Stuff ohne zu vergessen wer er ist und wo er her kommt. Realität wird in seinen Augen gross geschrieben und prägt seine Texte. "2009 ist das Jahr " : sagt Ohdien und dies wird nicht zu überhören sein.
______________________________________________________________________________________________

My Own Platzierungen :

01. Das Leben zieht vorbei Feat. Messaggio 83 & Don Costa ( Rap - Platz 17 ) & ( Hip Hop - Platz 46 )
______________________________________________________________________________________________


Single: Sonstige


Sonstige

Sonstige Tracks !!!
Aufrufe 4036 mal aufgerufen


Account melden