Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

OGP89

Rico perl
Deutschland Heilbronn
OGP89
Servs leute also zu mir bin ein 17 oder halt sagen wir bald 17 jähriger rap student
aus dem schönen hnx leider gibt es aktuell nur sehr wenig musik von mir da ich nicht mehr zuhause wohn aus verschiedenen gründen.Aktuell ist ein mixtape in Plannung bin also übelst am texten und noch etwas hat sich verändert meine neue musik patnerrin jess super sing und R&nb stime hammer einfach geil also das mixtape wird in bretzfeld aufgenommen im studio wer intresse hat meldet sich bei mir wann und wo werd ich noch sagen bis dannthx OGP


Album: Ziehts euch durch die nase


Ziehts euch durch die nase

Bin gerade dabei etwas auf die beine zu stellen.
@ all such unterstützung mit dem was ich hab komm ich so nich weiter so n 5 euro mic ne scheiß soundkarte am pc usw.
Aufrufe 3525 mal aufgerufen


Account melden