Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

OFF.(line)

OFF.(line)

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       4UC9W

n a d a. April 2023
Hallo mein Freund, deine Musik hat mich immer begleitet...so lange schon ....vermisse °awakening°
Restore X
Restore X Dezember 2011
Freude

Echte Freude ueberkam mich dich hier zu sehen bzw. endlich zu finden :)
Habe die Off Titel seit 2004 ca. denke ich, gehuetet und geliebt.
Warst damals fuer mich einer der innovativsten Kuenstler auf Be-sonic, vor dem grossen Crash.
Danach warst du spurlos verschwunden unter Off"

Jetzt enkommste mir nicht mehr :D
Gruss~ Osa
MISS META August 2011
Hallo!

2009.. schade schon wieder lange her!
Mach mal weiter!
LG,
Regina
Hendrix D Iblic
Hendrix D Iblic Juli 2010
Aus uralten Zeiten..

Tach auch!

Hab grade meine mp3-Sammlung durchforstet und bin dabei auf ein Lied eines Künstlers namens "Off." gestoßen, das mir bei meet-music runtergeladen hatte. Der Track heißt "Gallery" und wird mich für immer an den Ausblick auf den Hamburger Frachthafen bei Nacht erinnern.

Kommt Dir das Ding bekannt vor?

Beste Grüße,

H.D. Iblic (seinerzeit unter dem Namen "Smørgåsbord" bei Meet-Music rumgestümpert)
Tomcats Heaven
Tomcats Heaven Juli 2010
Lang lang ist's her

31.12.2002

Als ich starb.

4:58 Gänsehautfeeling.

Grüsse
Siegfried
geli
geli August 2009
Schön mal wieder von dir zu hören ;)

Find ich echt super, dass du dich mal wieder an dein "altes" hobby erinnerst!
Bin begeistert von deinen neuen songs...besonders "Dream Of A Tin Soldier" gefällt mir sehr gut!
Mach weiter so und lass noch mehr von dir hören ;)

Liebe Grüsse, Geli
lyticale
lyticale Mai 2009
Endlich ...

höre ich wieder etwas von einem der Urgesteine im Ambient-Sektor hier auf MOM. Hoffentlich macht das Schule!
Hm, du schreibst was von "monotoner Melancholie". Darf man bei monoton widersprechen? Ich habe da viele dynamische, vielschichtige und verwobene Klangstrukturen und sogar epische Werke in Erinnerung .... ;-)
KLANGSTEIN
KLANGSTEIN Mai 2009
Da...

... isser wieder! ;-)
Ich freu mich darauf endlich (und nach vielen Jahren) wieder Deine Sachen zu hören!
Deine vor Jahren erhaltene CD hat immer noch einen Ehrenplatz im CD-Regal!

Viel Spaß mit den Leuten und der Musik!

Stone
Advanced Reflex
Advanced Reflex Mai 2009
hi hi ha ha

menno, wollte eigentlich noch was schreiben. :-)
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN DAS DU WIEDER DA BIST !!!!
gruss akasmo
Prinzesschen MimiFee Mai 2009
huhu

OFF.(line) ist online

*Höhö*

5 € in die Wortwitzkasse, wa? :D


Account melden