Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Off the Grid
OFF THE GRID

...der Name einer 4-köpfigen Rockband aus dem Raum Stuttgart. Stets darauf aus die Audienz mit einer gehörigen Portion Druck, Melodie und mal straighten und mal abgefahrenen Grooves wegzurocken. Die Combo aus 2 Leadsängern, 2 Gitarren, Bass und (wer hätts gedacht) Drums spielt nun seit gut 6 Jahren in dieser Besetzung. Unsere Musik bewegt sich in einer Mischung aus vielen Gattungen des Rock, mitunter auch Alternative, Grunge, Punkrock, Poprock, im Allgemeinen würden wir uns aber doch als Indie-Band bezeichnen. Zum Songwriting: Es überwiegen melancholische, melodische Passagen in Verbindung mit saftigen Gitarrenriffs und Harmoniestimmen. Die Namen der Bandmitglieder:

(von links nach Rechts auf dem Bandpic)


Hans-Martin - Trommelwerk

Patrick - Lead/Background-Vocals, Rhythmusgitarre, Songwriter

Basti - Lead/Background- Vocals, Leadgitarre, Songwriter

René - Bassgitarre

Unser "Reich der Schöpfung" also unser Proberaum, befindet sich in *trommelwirbel* einem Keller einer öffentlich-rechtlichen Einrichtung in Rosswälden, Ebersbach.

Zudem produzieren wir unsere Aufnahmen grundsätzlich selbst, da unsere 2 Gitarristen seit kleinauf Musik-Produktions-Begeistert sind. Das spart Geld - und klingt gut. In einem kleinen Homestudio im Hause des Leadsängers werden die verrücktesten Sound-Basteleien betrieben


Diskografie


01.
3:45 Min
02.
3:18 Min
Aufrufe 9834 mal aufgerufen
Hörzeit 65:53:59 Stunden angehört    Klicks 13469 mal angehört


Account melden