Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Nyxl

Nyxl

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       S1DXM9

augenstern86 Mai 2014
komme bitte zu ( l i e b e s f i n d e r punk c O m ) mein Nik ist (hotlove) habe
da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)))
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen,lg
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... September 2013
dankeschön vielmals für deine stetige hilfe :)))




vlg. i.
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... August 2010
soo... und hier kommt nun auch das erste mal n öffentlicher GB-eintrag für dich...

Hallo Lenny,

ich möcht mal dringend n lob aussprechen:
und zwar - die bewertungen, die du den MOM-artists zukommen lässt, sind sehr sehr hilfreich, wie ich finde. immer nett umschrieben und immer konstruktiv und auf den punkt gebracht. so soll es sein - fein fein :)

auch die vielen unterschiedlichen musikalischen facetten,
die du selber mit deinen songs bietest, sind ohne ende umfangreich und sehr ausgeklügelt. ich find es super, wenn ein musiker mehrere genre beherrscht.

toll und bitte weiter so.




vlg. i.

Account melden