Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Nowl Budget

Nowl Budget

Blog

3 Einträge

Nowl Budget am 26.08.13 um 10:54

Video Premiere!

Mein neues, sehenswertes und etwas anderes Video ist online. Eine Ukulelen-Version von "Eigentlich Unbeschreiblich" auf YouTube. Schaut rein, sagt's weiter!

http://www.youtube.com/watch?v=q5CkrEBr7mw

mehr
Nowl Budget am 26.12.12 um 14:54

Nowledge

Meine neues Album "Nowledge" ist draussen. 11 Tracks produziert von Chewkas. Für mich ist es DAS Album. Das Album, das ich schon immer machen wollte, der Stil den ich schon immer finden wollte, der MC den ich schon immer sein wollte.
4 Tracks zum reinhören hier auf myownmusic.
FREE-DOWNLOAD des gesamten Albums auf www.wesavehiphop.com
Wenn`s euch gefällt, schickt den Link weiter und weiter und...

mehr
Nowl Budget am 23.12.12 um 11:43

Nowledge

Morgen ist es soweit und ich meine nicht Weihnachten!!! Morgen wird mein neues Album "Nowledge" auf www.wesavehiphop.com released. 11 Songs produziert von Chewkas zum Free-Download. Für mich ist es DAS Album. Das Album, das ich schon immer machen wollte. Der Stil, den ich schon immer finden wollte. Der Reimer, der ich schon immer sein wollte.
Morgen könnt ihr hier den Link finden und euch...

mehr

Account melden