Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Nowadays Never

Nowadays Never
Nowadays Never ist ein reines Soloprojekt. Die Musik ist bislang komplett ohne weitere Musiker entstanden. Das soll auch im Prinzip so bleiben, allerdings wäre die Zusammenarbeit im Raum Köln mit einem Sänger oder einer Sängerin super, denn ein Sänger bin ich nicht wirklich.

Alles bewegt sich noch im Anfangsstadium des Homerecordings. Mt jedem Song wird es aber immer besser. Insofern freue ich mich über jede konstruktive Kritik auch was das Aufnehmen / Abmischen etc. angeht!

Weitere Songs und Infos finden sich hier:

http://www.myspace.com/nowadaysnever


Diskografie


01.
Habits
Alternative Rock - Dezember 2006
4:13 Min
02.
5:06 Min
Aufrufe 7802 mal aufgerufen
Hörzeit 79:46:29 Stunden angehört    Klicks 9612 mal angehört


Account melden