Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

miss notafraid

miss notafraid

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       IGACZR

schlempinskys world
schlempinskys world September 2013
hallo ihr zwei beiden!

wißt ihr eigentlich,
was ich am spannendsten hier an unserer beziehung auf mom finde,
-außer das ich eure musik sehr mag-?!

das ist das,
das ich mich häufig frage,
wer von den leuten die mir hier in oldenburg begegnen,
könnten jetzt andrea & mike von "miss notafraid" sein???

sind wir uns schon begegnet und haben gar nicht gewußt,
das wir uns schon per mail geschrieben haben???

so, wie es ist finde ich es gut und spannend,
und wer weiß,
vielleicht finden wir einmal per zufall heraus,
- auf irgendeinem event, zum beispiel -,
das wir uns bereits kennen?!?

lieben gruß aus der nachbarschaft,
holger
?
? September 2011
merci !

habe grad euer album geladen . . . . . .
wunderbar
hätte ich auch für gezahlt !

lg Alexander
max
max April 2009
Hey :)

Hey, ich weiß nicht ob du dich noch dran erinnern kannst aba ich bin der vom ZOB, ich bin endlich mal dazu gekommen deine Seite anzugucken und muss sagen, ich bin beeindruckt!
mir gefällt es echt gerne!
naja, liebe grüße.
♫ ♪ Max ♪ ♫
Eric Twain
Eric Twain März 2008
deine muziek

Hi , bin grade auf deine seite gelandet und dein sound gefällt mir sehr, mache selber ne ganz andere mucke, aber würde gern mal ein experiment mit dir machen, natürlich wenn du das auch möchtest ein von meinen songs mit deinem sound verbinden, und schauen was da bei rauskommt, so whatever you think ,lett me know, thanks P. Eric twain
Katharina Juli 2007
k.Bueren

Hallo!
Erinnerst du dich noch an mich, Katharina, ham uns ja in Osnabrück getroffen! wie gehts so. hab mir gedacht ich schau mal kurz rein, wollt mir gleich mal dein Eingesungenes anhören, falls ich mich dafür nicht vor anmelden muss. naja machs gut, sobald ich dazu zeit und die richtigen mittel hab, werd ich hier auch mal ein bisschen was aufnehmen und evtl hier rein setzten
Lieben Gruß Katharina
Zusammen Allein ( Z.A. )
Zusammen Allein ( Z.A. ) Juni 2007
schreibst du auch songtexe?

wenn ja lass doch mal welche hören
ich schreibe leidenschaftlich songtexte und haben in knapp 2 jahren über 170 stück geschrieben
english, französisch, deutsch, alles dabei
meld dich doch mal
mfg tomess, z.a.
Oldenburger Music-Station März 2007
Oldenburger Music-Station

Hey Andrea! Kannst ja mal Bescheid geben, wenn Dir das Mikrofon gefällt und ob man damit auch Cello aufnehmen kann. Viel Erfolg damit und liebe Grüße, Sven.

Account melden