Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Northstar Connection

Northstar Connection

Gästebuch

Sweet Money Fresh Mai 2012
Pump den Shit Recordz präsentiert: DICH!!!

Wir suchen 20 Künstler für den PDSR Sampler.

Das heißt besorg dir ein Beat und schreibe ein freshen Text.
Nimm das Teil auf und schick den Song an: sampler@sweetmoneyfresh.de

Die besten 20 Songs kommen auf den Sampler.
Alle weiteren Songs werden auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Einsendeschluss ist der 5. August 2012.

Peaz SMF

Check ausserdem:
http://www.facebook.com/pages/Pump-den-Shit-Recordz/246133538742317
http://www.youtube.com/user/PumpDenShitRecordz
MjR
MjR April 2006
du alter gauner ;)

wann gehts ma wieder ab ins max?? ;)

heute ist mal wieder gutenbergstr. ecke eckernförder was los!!

PS: der werbemensch hat sich bisher nicht gemeldet!
Mario Sauer April 2006
Hey Ho

Hier war ich ja noch garnich muhahahahaha-....das GB ist ja von mir noch net versaut LOL....quatsch, joke....

Dicken Gruß JoJo, bis spätestens Summerrave

Mario
Gerrit van Herden
Gerrit van Herden Februar 2006
ich bin ein echter gängsta

... denn ich bleib bis 24 Uhr wach,
obwohl heut nicht silvester ist!
Marc Stone Februar 2006
Dänemark grüßt

Hi Johannes!
DU FREEAAAK!

TT
Aschi
Aschi Juli 2005
wichtig

hallo brauche dringend hilfe ich hab hier diesen mix aus primus und prime time und moechte gerne wissen wo ich das lied herkriege hab es shcon ueberall gesucht:

http://www.disco-maxx.de/videos/halloweenrave.php

wenn ihr die antwort wisst bitte mir schreiben
Golfgirli16 Januar 2005
HI ihr Raver!

ich grüße alle mal ganz liebund finde diese seite so hammer geil macht so weiter meine ICQ nr´ist 232-965-090 würde mich freuen wenn sich Raver bei mir melden würde n by heagdl
Pi-Age Juni 2004
hey

hey ihr

ich finde eure musik richtig geil.... macht weiter so....
hoffe ihr macht noch so paar fette tracks


eurer Fan Pi-Age
-kiM Mai 2004
nR. oNe

Höäay ;D

Dacht mir ich post hier ma so rum und bedank mich nochma für die zusammenarbeit, hast mir echt die dickstens dinger gebaut.

ur still my nr 1 ;)


keep it frieden
Alecks Ørth
Alecks Ørth Mai 2004
Früher...

...ja, früher dachte ich immer, dass die Steigerung von "total bescheuerte Musik produzieren" "total bescheuertere Musik produzieren ist", welch Irrtum.
Seit ca. einer halben Stunde weiß ich, dass es dafür nur einen einzigen Ausdruck gibt: Neighborhood Connection :-))))).

(nur kurz angemerkt: ich habe mir soeben den Rmx von Arme Headz reingezogen...:-)))))...)

Nagut, denne
Alex
Laura Ich Liebe dich Auch Mai 2004
BOOOOOOOOOOM!

FREU DICH AUF DEN AUGUST KOLLEGA!
DIE GEILSTE WOCHE IN DER MYOWNMUSIC GESCHICHTE!

DÄNEMARK WIR KOMMEN!
BKA
BKA Mai 2004
homie

du biatsch
Laura Ich Liebe dich Auch März 2004
YEAH!

Johannes ist kool!!

Er hört Sachen von MoM bei mir im Auto *schnüff*
ZuFlyMusic Februar 2004
www.aikido-rap.de

immer diese lästige schleichwerbung man man
So endlich ist die richtige Homepage fertig !für hörproben müsst ihr euch allerdings noch bis zum wochenende gedulden ...(bis dahin gibt es links zu seiten wo ihr euch doch das ein oder andere lied kostenlos downloaden könnt)! Freu mich aber über jeden gästebuch eintrag also schaut vorbei und bombt es dicht ;-D
p
e
aikido
c
e
out
Manox
Manox Dezember 2003
NC RULEZZ !!!

Da kann ich mich doch nur anschließen.
Du bist
super nett,
schreibst gute reviews,
gibst einem gute tips,
machst selber gute musik,
was will man als dein mom freund mehr ???
weiter so.

see yeah
max
defdos
defdos November 2003
Neighbahood Rulez!!!

So dann will ich hier auch ma einen Eintrag machen...
Also ihr habt das mit der Story und dem Interview wirklich verdient....Ihr macht geile Mukke und da red ich nicht nur von den Hip Hop Sachen....;)
Macht auf yadn weiter so und immer schön am Ball bleiben...
Wer was gegen Neighbahood sagt kriegts mit mir zu tun...hehe...

peace DeFdOs
Sunrise Project
Sunrise Project Oktober 2003
uiuiui...

ne Story und ein Interview auf einmal ;)

Naja.. du hast es auch verdient :-)

Viel Glück noch weiterhin...
Sebi September 2003
Erste Sahne

Moin ihr Sprotten !

Also echt, das ist erste Sahne Musik. Macht weiter mit der guten Arbeit damit wir noch mehr solcher tracks bekommen!
Kay
Kay Mai 2003
...ich habs nicht vergessen... :)

Hey JoJo !
Siehste,...ich habe es
a) nicht vergessen und
b) den Zettel nicht verloren :)

Habe paar Sachen gehört ! KLASSE !!!
Ist dennoch nicht meine Musikrichtung !!

Bis demnächst

Kay
Stroop
Stroop März 2003
Part of nature

Habs mir angehört, find ich gut. Der Anfang hört sich tatsächlich etwas eigenartig an. Vielleicht liegt es auch an meinen Computerboxen, wer weiß das schon. Ich kann mich noch nicht überwinden, deine Tracks zu bewerten. Ich weiß nicht genau, ob dabei dann genau das rauskommen würde, was ich beabsichtigt habe. Ich habe dich lieb und ich bin unendlich glücklich, dass ich dich habe. Du bist meine Mitte, meine Gedanken drehen sich um dich, du bist mein Ruhepunkt und zugleich mein aktives Zentrum. Ich freue mich auf dich. Annika

Account melden