Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

North Core Project

North Core Project
Im Jahre 2000 fing alles an. DaPulse (LiquidBeat) alias Malte und (TOXICA) alias Stefan trafen sich mit dem Ziel zum ersten Mal gemeinsam Musik zu machen und damit die Clubs zu rocken!
Da DaPulse eher für einen weichen flächigen DreamTrance zuständig war und Stefan aus der progressiven Trance Ecke kam, war die Ergänzung perfekt.
Ganz bewusst versuchen wir nun kommerziellen Dance zu produzieren.
Durch unsere erste Promo Vinyl bei Virtual-Records war dann klar, dass wir mehr können.
Viele Musicsession fanden in Flensburg und in Hamburg statt, um einen super Sound zu finden und gute Song's zu produzieren. Mit einer wirklich guten Coverversion von San Fransisco konnten wir Studio Erfahrungen sammeln. So weit so gut, doch warum der Name North Core Project (NCP)??? Tja,wir beide sind echte Nordlichter, das "Core" stammt von dem Begriff "Trancecore" mit dem Pulsdriver einmal eine neue Trance Richtung titulierte und finally ... klar! Zwei Leute bilden ein "Project".
Bis heute haben wir Beiden mitte-zwanzigjährigen Nordies schon sehr viele Remixe und Tracks produziert.
Vergleicht man die NCP "oldies" mit den aktuellen Tracks, kann man feststellen, dass sie sich stetig weiterentwickeln.
2005 kam Dj Kyle ins Team und unterstützt uns im DJ Bereich. Wenn es die Zeit zulässt treffen wir uns im Studio um an neuen Projekten zu schrauben, die wir sonst jeder für sich zu hause Produzieren würden.
Schreibt uns einfach an und bekommt mehr Infos:
ICQ: 103903517
E-Mail: info@northcoreproject.de
YouTube: http://www.youtube.com/user/liquidbeat
Twitter: http://twitter.com/NorthCorePro
MySpace: http://www.myspace.com/northcoreproject
Mp3.de: http://mp3.de/musik/genre/band/030600/33059/1
Uptrax: http://www.uptrax.com/user/?id=75354
MyOwnMusic: http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=8200
Facebook: http://www.facebook.com/northcoreproject
MeinVZ Gruppe: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/cceee71740ffdc90 oder nach northcoreproject suchen


Diskografie


01.
5:04 Min
03.
5:10 Min
04.
5:00 Min
05.
5:47 Min
06.
4:47 Min
Aufrufe 25246 mal aufgerufen
Hörzeit 502:41:01 Stunden angehört    Klicks 52459 mal angehört


Account melden