Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

NormanBatez

NormanBatez
Im wunderbaren Jahre '85 erblickte ich, in Mannheim, das Licht der Welt.
Noch etwas zaghaft, schier gebrechlich, ging ich auf meinen Weg Land und Leute kennenzulernen und auch mich selbst besser zu verstehen.
Schon in jungen Jahren (9) entdeckte ich die Liebe zur Rap-Musik, hörte nichts anderes mehr und fing an ein paar eigene Texte zu schreiben.
Mit 13 Jahren nahm ich erneut die Tastatur in die Hand, liess einen Beat laufen und schrieb los, auch wenn das Ergebnis heute nur noch seichtes Gelächter auslösen würde, war es für mich eine tolle Erfahrung zum ersten Mal meinen Rap zu einer Melodie zu hören.
Noch 2-3 Jahre schrieb ich ab und an an meinen Texten, bis ich Rap vorerst, für einige Jahre, nur noch aus einem passiven Blickwinkel gesehen hatte.
2005 sprach ich mit einem langjährigen Internet-Bekannten, der mir von HHB, einer Online-Battle Pattform, erzählte und somit meinen weiteren Lebensweg, zusammen mit Rap, einleutete.
Rap-Musik hat mir sehr geholfen und hilft mir noch Heute. Ich habe für mich nun die Möglichkeit entdeckt meine Fragen, Probleme, Wünsche und Ängste ohne ein beklemmendes Gefühl im Magen zu äussern.


Diskografie


01.
1:52 Min
02.
1:35 Min
Aufrufe 6168 mal aufgerufen
Hörzeit 15:02:08 Stunden angehört    Klicks 7940 mal angehört


Account melden