Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Noisia Cherion

Noisia Cherion

Gästebuch

Fuse
Fuse November 2005
Was geht'n?

Wieso passiert hier eigentlich nix mehr. Rauf mit den ganzen Jam-Songs!

Gruesse und eine schone Fussballweltmeisterschaft,

The man from Paderborn
kerstin
kerstin Juni 2003
Hab´Euch gefunden

Na hallo,
ich surfe gerade so im Netz, um bloß nicht zu arbeiten, da sehe ich, daß Ihr auch ein Gästebuch habt. Da muss ich mich natürlich eintragen. Um dann später (wenn Ihr reich und berühmt seid) sagen zu können: "Ich war eine der ersten...und ich hab´s ja immer gewußt...mit Musik, ja, da kenn ich mich aus...bla bla!"
Ich hoffe, Euch am Montag vollständig in Essen-Werden zu treffen. Vielleicht sogar mit Anhang (Volker)?
Bis denne!!!

Kasra August 2002
Wie geleckt !

Hi Maedels !
Was ist nur aus eurem Proberaum geworden ? Wo sind die verfaulten pizzen, vollgeaschte Bierdosen, die Pornoheftchen und das Madonna Poster ? Heul ! Wo sind die guten alten Zeiten geblieben ? Naja, eine Party muesste reichen, um den Urzustand wieder herzurichten :)

Also, bleibt sauber (?)
Kasra
FrozenNoise Mai 2002
Moin! ...

hab mir gerade "Das Dritte" gegeben ... hält mich nicht von weiterem Konsum eurer Machwerke ab ;-)) ... aber nicht heute, heute jeder nur einen Song *g*

es grüsst
der Frank von/und FrozenNoise

Account melden