Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

NoiseColor

A & R
NoiseColor
Alessandro und Roberto

Schweiz Schaffhausen

Lass mal hören!

NoiseColor
<font style="font-size:12px;" color="red">Hier einige WEB Seiten auf denen Ihr unseren Sound hören, und mehr über uns erfahren könnt.</font>
******************************************************************************************************************************************

http://www.noisecolor.com/ - dies ist unsere eigene WEB Seite.

http://noisecolor.de.tl/Home.htm - ausweich homepage falls unser Srv down ist. LOL

http://www.mp3.com/artist/a-and-r/summary/ - Internationale Charts Teilnahme

http://www.myspace.com/noisecolorproject - Offizielle NoiseColor Myspace page

******************************************************************************************************************************************

<font style="font-size:12px;" color="red">Biografie:</font>
*************

Wer sind NoiseColor überhaupt.

Es war das Jahr 1992 als das Projekt "Noisecolor" von den Schweizer Proudzenten Alessandro und Roberto Oliva gegründet wurde. Mit ihren Auftritten in Form mehrerer Live Acts wurden sie in in der Stadt Schaffhausen innerhalb der Partyszene immer bekannter/beliebter. Aufgrund Zeitmangels entschieden sich Ale und Rob eine zeitlang eine Pause einzulegen - niemand jätte gedacht daß es 10 Jahre dauern würde bis die Wiedergeburt von Noiscolor kommen würde.

Aber jetzt im Jahre 2006 sind Roberto und Alessandro wieder zurück - besser denn je und mit einer immensen Anzahl großartiger Songs in Verschiedenen Style - von Hardtrance bis Progressive Trance.

Aber Für Ale & Rob ist es noch nicht genug damit - sie wollen mehr! Die Partyscene darf sich daher auf weitere Releases in den nächsten Monaten dieser beiden ambitionierten Kerle aus der Schweiz freuen.


Single: NoiseColor - Song Liste


NoiseColor - Song Liste

Vielen dank für Eure Unterstützung.
01.
Neverending Dream
Trance - September 2008
8:14 Min
02.
The future is the past
Trance - September 2008
6:48 Min
Aufrufe 13575 mal aufgerufen
Hörzeit 190:02:30 Stunden angehört    Klicks 11475 mal angehört


Account melden