Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Nikola Sofranac

Nikola Sofranac

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       SK3KJW

Susanne Wallenhauer September 2007
deine stimme ist der Hammer

Hallo Nikola mit k sagtest du ja grins,hab dich in Waiblingen gehört in der Sporthalle wo alle Neuankömmlinge begrüßt wurden mein Sohn war eine von diesen ich muß echt sagen das ich von deiner stimme sehr angetan war deine stimme ging mir so richtig unter die haut das war echt der Hammer ich bin dann wieder nach Hessen gefahren wo ich wohne und bin dann auf deine Seite im Internet ich hoffe das man deine stimme noch öfter hört würde mich freuen wünsche dir dafür weiterhin viel viel Erfolg ich werde deine Musik an meine Freunde weiter geben .

Liebe Grüße

Susanne Wallenhauer

Account melden