Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

night voc

night voc

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       KJBKX

Bigpixel
Bigpixel Juni 2014
Hallo Eric und Claudia!
Euere Musik hat das gewisse Etwas. Besonders der Sound mit Akustik Gitarren zusammen mit der tollen Stimme der Sängerin sind sehr ansprechend. Ichund euere Fans würden sich freuen wenn ihr davon noch mehr Songs produzieren könntet.
Schöne Grüße von Edi Sommer
www.tonstudio-edison.de
Edi Sommer Juni 2014
Hallo Eric und Claudia!
Euere Musik hat das gewisse Etwas. Besonders der Sound mit Akustik Gitarren zusammen mit der tollen Stimme der Sängerin sind sehr ansprechend. Ich würde mich freuen wenn ihr davon noch mehr Songs produzieren könntet.
Schöne Grüße von Edi Sommer
www.tonstudio-edison.de
Totenlegion Dezember 2012
Ein schönes Fest wünscht Dir die Legion!
Harry D. Dezember 2012
Hi ihr beiden,
euch noch nen schönen Advent.
lg Harry
Harry D. September 2012
Hallo Eric und Claudia, ihr macht sehr sehr gute Musik. Danke dafür, dass ich mir ein paar Sachen reinziehn kann - gefällt mir top.
LG hartmut

Account melden