Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Michaela Kockemüller
Deutschland Paderborn
Night72
Tja, was soll ich hier gross über mich schreiben???
Das immer so eine Sache , also ich sende auf einem Internetradio wo auch von hier schon einige bei uns hin und wieder senden, ich möchte mal neues noch nie in den Charts gehörtes senden und somit euch einwenig Werbung verschaffen, uns natürllich auch gar keine Frage , viele der Songs die hier sind , sind super gut.
Ich höre selber gerne EBM und alles was aus dieser Spate kommt , aber auch Gothic und Darkwave, DARK eben.
Und wenn ihr euren Song gerne vorstellen wollt , oder bei uns mal senden wollt dann habt keine Scheu einfach mal anschreiben und ich setze mich mit euch in verbindung.
Aso ja hier der link zum InternetRadio:www.Darkradio.de oder auch eu, wie ihr wollt.
Night


Aufrufe 1985 mal aufgerufen


Account melden