Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

NexusChild

NexusChild
Bereits im Alter von 17 Jahren fängt NEXUS CHILD an selbst elektronische Musik zu produzieren, damals vor allem beeinflusst durch Künstler wie The Prodigy, Fatboy Slim und Massive Attack aber auch durch Hip Hop. Danach ließ er sich einige Zeit durch psychedelischere Klänge wie Goa und Trance beeinflussen. Letztendlich fand sich NEXUS CHILD musikalisch aber dann doch eher im Drum’n’Bass und Breakbeat Bereich wieder.

Die Leidenschaft zur elektronischen Musik lässt ihn seit dem nicht mehr los und mittlerweile füllt das Rumprobieren mit Samples und Knöpfe drehen an Synthesizern den größten Teil seines Tages aus. Heute ist er musikalisch offen für alles was neu und schräg ist, besonders für den irischen Musiker Aphex Twin. https://soundcloud.com/nexus-child


Album: Nexus' Child


Nexus' Child

All das, was sich so auf meiner Platte ansammelt.
01.
7:21 Min
02.
Keep rhythm
Ambient - September 2020
2:57 Min
03.
4:52 Min
04.
3:58 Min
Aufrufe 9971 mal aufgerufen
Hörzeit 82:01:44 Stunden angehört    Klicks 8438 mal angehört


Account melden