Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

New Emproducer

New Emproducer
Ich habe damals etwa 1998 angefangen mit ReBirth 338 auf meinen Rechner Musik zu produzieren. Danach kam REASON UND CUBASE SX dazu.
Zwischendurch nahm ich Gitarren- Stunden. Aber mich Interessierte mehr das arbeiten mit VST- Instrumenten.
Ich bekam Lust auf mehr und ich schrieb mich 2000-2001 in Köln an der SAE ein wo ich zuerst das Sound Zertifikat und danach den Electronic Music Producer Kurs erfolgreich beendete.
Dann Produzierte ich lange mit CUBASE Elements und REASON meist Electro Kurzstücke und Remixe oder baute aktuelle Songs nach mit Original Loops.

Jetzt nach langer Pause will ich wieder anfangen...:-)


Diskografie


01.
Schattentanz
Electro - November 2020
3:08 Min
02.
Mord
Electro - November 2020
2:44 Min
03.
Elan
Acoustic - November 2020
2:18 Min
04.
Trimo
Electro - September 2021
2:52 Min
Aufrufe 1607 mal aufgerufen
Hörzeit 06:29:12 Stunden angehört    Klicks 1594 mal angehört


Account melden