Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

neostate

neostate

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       H0NNII

Infernal_noize
Infernal_noize Mai 2008
Hi

...danke für die tipps ;) grüße alex ;)
Sandro Sandalette
Sandro Sandalette Mai 2007
Umgang und guten Ton

Soso, du liebst mich also nicht mehr. Da bin ich wohl wieder eine komplizierte Beziehung mehr los... Einer Bewertung an dich zufolge (lang lang ist's her) sollst du ja auch nicht ganz hetero sein... ;-)

Achte außerdem nicht nur auf guten Umgangston, sondern außerdem auf Umgang und insbesondere hier auf MoM auf guten Ton.

Habe mir übrigens unlängst erlaubt, deinen Remix von TV online zu stellen. Kommt ganz gut an...
Avane
Avane September 2004
servus!

Hatte eigentlich vor mich bei Dir ein bischen umzuhören, dabei fiel aber für mich als biederer Pop-Barde nichts ab, worauf ich mir mal Deine story und Dein Interview gegeben hab...alles sehrunterhaltsam!

Bist ein echter Künstler! (auch wenn das bei uns im schönen Bayern ein Schimpfwort ist..... ;-)

Gruss,

S`IN
{[J.I.L]} Dezember 2002
hey!

klasse story! hat der sandro wieder was gezaubert... macht dich jedenfalls gleich viel sympathischer, wenn man dich etwas besser kennt ;) *lol*

mfg&keepcool ecaep<->peace
kotsch'
bacoo FX!
bacoo FX! August 2002
wie war das gleich? *g*

wenns schon ein forum gibt...

...soll auch was drin stehen!


*sfg*

cu
daniel
bacoo FX!
bacoo FX! Juni 2002
upps

hey neo, olle socke! *g*

hab' just gerade erst bemerkt, dass du mir was in mein gb gekritzelt hast...hihi...

na, da kritzele ich doch zurück, wa?

auf dass dir nir der strom ausgeht
daniel



Account melden