MyOwnMusic

Nebo-art

Nebo-art
Ich studiere Mediengestaltung, bin 24 und schreibe hin und wieder Texte, die ich in meinem Studio vertone, spiele Klavier und Keyboard und somit Samples selbst ein. Ich habe erst vor ca einem Jahr mit Hiphop angefangen, war davor eher in Richtung Jazz unterwegs, bin aber inzwischen schon wieder weitergezogen und schwanke zwischen Hiphop, Electro, Funk und Chillout, freue also mich über konstruktive Kritik, Lob und Tips um besser zu werden.

Bevor ichs vergesse, wenn ihr meine Tracks bewertet, schreibt eure Meinung, ich hab lieber weniger Sterne oder nur Text und Verbesserungsvorschläge von denen ich profitieren kann, als 5 Sterne, die nicht ehrlich gemeint sind.

Noch was:
Ich suche noch eine weibliche Stimme für ein feat. (Rap und Gesang) Wenn Jemand Interresse hat, einfach ne Mail an mich...

WENN ICH NOCH EINE MAIL BEKOMME IN DER STEHT "Hey was gehtn Alda, bewert mal bitte meinen Track "*" Revange ist Ehrensache" FLIPPE ICH AUS!

Wenn ihr in die Charts wollt geht zu Dieter, hier gehts drum besser zu werden! (zumindest hab ich das so verstanden!)

Lg Nebo


Album: Kommt vor


Kommt vor

Diverse Tracks übers Leben, Lieben, Leiden und über mich, Geschichten die mir passiert sind, einfach alles, was vorkommt...

Album: Ich probiere Alles mal aus


Ich probiere Alles mal aus

Ein kleiner Ausflug zu Electro und lounge, hab ich schon immer gern gehört, und wollte mich mal ein bisschen in dieser Richtung ausprobieren... viel Spaß beim reinhören.
01.
5:23 Min
02.
4:05 Min
03.
Control
Electro - September 2008
5:03 Min
Aufrufe 12881 mal aufgerufen
Hörzeit 202:14:52 Stunden angehört    Klicks 15343 mal angehört


Account melden