Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Naviára

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       RWGJ1N

Zusammen Allein ( Z.A. )
Zusammen Allein ( Z.A. ) Juni 2007
schöne sache die ihr da macht

gefällt mir sehr gut
bin froh darüber bei euch reingestolpert zu sein
nur dieser balken auf eurer artistpage stört ein bisschen
schaut doch auch mal bei uns vorbei
mfg tomess, z.a.
Bernd und Sabine Dezember 2005
Wahnsinnsmusik

Hai ihr zwei,

haben gerade eure Songs gehört und ihr habt ab sofort zwei neue Fans in euer Gemeinde. Und Vera......? Ich bin stolz darauf, mit dir zusammen zu telefonieren. -Du weißt schon wo!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Sabine und Bernd
Bernd Waßmann November 2005
Liebe Grüße an meine Kollegin V.S.

Hab mir gerade eure Seite angeschaut.Ich fand sie super
aufgemacht.Leider konnte ich mir keinen Song anhören.
Werde dies aber bald nachholen.Ich wünsche euch viel Erfolg,dann kann ich mal sagen ich habe mit Dir zusammen gearbeitet. :-)

Bernd
Steffi
Steffi Juni 2005
Hallöchen!!!!

na das lasse ich mir doch nicht entgehen, mich in eurem Gästebuch einzutragen.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und Gute und macht weiter so.
Eure Songs sind einfach spitze !!!!!!!!!!! ;-)

Liebe Grüsse eure Steffi
Michael Lementi
Michael Lementi Juni 2005
Hallo :-)

Ja Hallo, ich bin der Tobias und bin zum ersten Mal hier.

Aber muß wirklich sagen, das MOM schon sehr professionell rüberkommt.
Und wohl auch Bereiche wie Klassik u.v.m. nicht zu kurz kommen.

Super!

Greetz
Tobias
DaveDJ Dezember 2004
Guten Rutsch

Hey Ihrs,
Wünsch Euch nen super Neustart ins neue Jahr auf das es genauso bzw. noch erfolgreicher wird.

PS: der mix ist noch in Arbeit...

Gruss

Dave der Naviara Fan ;-)
Manolo Broke Juni 2004
Bonsai! oder ... Guten Morgen auch

Hab mich grad königlich über eure Alien Fotos amüsiert! Der Spass an der Sache scheint bei euch nicht zu kurz zu kommen ... was sich auch in eurer CD wiederspiegelt :o)
Vielen Dank für die silberne Scheibe, die sehr schön in Szene gesetzt ist! Cover, alles passt wies ist. Noch habe ich mich nicht gründlich damit auseinandergesetzt, jedoch hat sie bereits meine Ruhephase nach anderen Audiostürmen, gemeinsam mit mir überstanden. Sehr schön gemacht und ich habe darauf auch viele meiner Lieblinge wiedergefunden.
Wird noch viele Runden drehen !

Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank!

Manolito
Peter Blau März 2004
Tachchen,...

...ihr Beiden. Gefällt mir ausserordentlich gut, eure Mucke. Ich verfolg das schon ne Weile, und man kann deutliche Steigerungen erkennen.
Sehr feinfühliges Material, überwiegend auf zwischenmenschliche Erinnerungen bezogen. Ich liebe es!
Store N Forward
Store N Forward November 2003
Jetzt mal n allgemeines Review

So wir glaube wir haben jetzt alle Tracks von dir durch, ansonsten wirds noch nachgeholt, wir wollen hier nämlich nichts verpassen.

Großes Kompliment an euch beide. Riesen Leistung und musikalisch ein Level, welches wir auf MOM noch nirgens gehört haben.

Würde es eine Künstler Fav Liste geben, wärt Ihr bei uns ganz oben =)

... also großes Lob von uns beiden

Gruß Thomas und Christian.
Chev Chelios
Chev Chelios Oktober 2003
:-)

schicke fotos! werde mir zuhause mal eure stücke anhören. jetzt arbeiten.
Alecks Ørth
Alecks Ørth September 2003
Wenns mal wieder die Nerven sind...

Diese zwei Menschen sind eine echte Lichtung in der schattigen Welt der dröhnenden Beschallungsmusik. Auf jeden Fall emfehlenswert.

Alex


Account melden