Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

natty warrior

natty warrior
simon günther a.k.a. "natty warrior" geboren 1972 in solothurn bereits seit den 90er jahren vom reggae-virus befallen und seither fleissig als selector "natty warrior" unterwegs um seine bunte vinylsammlung der massive zu servieren.
inspiriert von den positiven vybez widmet er sich in den letzten jahren vermehrt dem songwriting und baut seine tracks dann live performt in seine gigs ein.
viele seiner songs singt er auf 7"vinyl und er tut dies mal auf mundart...mal auf deutsch mit ner brise patois. aber auch eigene kompositionen und kombinationen mit diversen anderen künstlern sind im kasten.
die letzten 2 jahre war natty vermehrt on stage anzutreffen zusammen mit coachMC & Flamboyant welche aus dem hiphop sektor kommen und wurden dabei von Dj Goodfella & Redhead mit Riddims von den plattentellern bedient.


Diskografie


01.
3:04 Min
02.
Nice & Easy
Reggae & Ska - September 2012
4:10 Min
03.
Bitte schön
Reggae & Ska - November 2009
3:40 Min
04.
Glücklech
Reggae & Ska - September 2012
3:32 Min
05.
2:54 Min
06.
3:42 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
4:06 Min
Aufrufe 17338 mal aufgerufen
Hörzeit 364:48:32 Stunden angehört    Klicks 46555 mal angehört


Account melden