Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Naked Fear

Naked Fear
Mein Name ist Hubert, ich bin 96 Jahre alt aber immer noch gut im Bett :-). Meine Musik ist so schlecht wie meine Ohren, wem sie trotzdem gefällt der hat echt Geschmack!!!












Jo jemand wenn Interesse an hat einen Remix zu einen meiner Songs zu machen. Der Melde sich einfach. Ich beiße net!!! *g*


Single: Humanismuss Exodus


Humanismuss Exodus

An dem Song haben wir lange gessen und es gab verschiedene Ansätze. Das is nun das Original.

Text stammt von uns und die Vocals hat M.A.D. eingesprochen dem wir nochmals danken an der Stelle.


Es gibt auch bereits einen Remix der unter

---> [wreak] <--- zufinden ist.

Album: die nächste Dimension


die nächste Dimension

Soooo nu denn, das is nu der 2te Anlauf ordentliche Musik zu machen *ggg*

Das ganze wird viel Technoider zugehen als wie es noch bei dem ersten Album das der Fall war.
01.
5:52 Min
02.
Licht und Schatten
Techno - September 2004
6:07 Min
03.
Die WanderWindel
Techno - Dezember 2004
6:19 Min
04.
Warpath
Techno - Dezember 2004
6:25 Min

Album: das etwas andere


das etwas andere

Das ist nu das erste Album unter diesen Projekt. Hab nun mal die restlichen zu geordnet und mehr geht net. Sonnst würde es tz lang werden *g*


Das letzte lied ist als Bonus an zu sehen, da da Vocals drinne sind.
01.
Crying Souls
Techno - Januar 2010
6:57 Min
02.
Katzengulasch
Techno - Januar 2010
5:42 Min
Aufrufe 16221 mal aufgerufen
Hörzeit 246:12:00 Stunden angehört    Klicks 33783 mal angehört


Account melden