Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Myburgh

Myburgh
Andrew Myburgh (Drew) – Vocals und Guitar

1976 in East London (Südafrika) geboren wuchs Drew in der Metropole Johannesburg auf. Die Musik spielte in seiner Familie eine große Rolle, sodass sein Interesse von klein auf gefördert und zu einem wesentlichen Teil seines Lebens wurde.
Gitarre wurde schnell sein Hauptinstrument und er war in seiner Schulzeit Mitglied vieler verschiedener Bands, mit vierzehn unterschrieb er dann seinen ersten Plattenvertrag
Nach der Schulzeit gründete er zusammen mit Freunden die Band “Forrest“, in der er das erste Mal als Frontman agierte. “Forrest“ etablierte sich in der südafrikanischen Rockszene, bekam einen Plattenvertrag und tourte vier Jahre bis zur Trennung.
In der dann folgenden Zeit lernte er Jonathan Crossley kennen, eine anerkannte Jazz-Grösse Südafrikas. Es entstand eine bis heute enge Freundschaft und die beiden arbeiteten und experimentierten zusammen bis 2004, als Drew sich entschloss neue Wege zu entdecken und nach Berlin zog.


Album: MYBURGH DEMO'S


MYBURGH DEMO'S

Just some new tunes.
01.
Lies and Makeup
Pop-Rock - August 2007
4:44 Min
Aufrufe 9833 mal aufgerufen
Hörzeit 73:07:02 Stunden angehört    Klicks 7070 mal angehört


Account melden