Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Musiklabel Orange Stripes

Musiklabel Orange Stripes
Das Musiklabel Orange Stripes entstand mit einem Notebook und einer Idee, die Idee unbekannte talentierte Künstler zu fördern, da es heutzutage sehr schwer geworden ist ein anständiges Label zu finden das nicht nur Geldzeichen in den Augen hat, sondern sich um die Künstler kümmert und berät wo immer es nur geht. Durch neue und immer individuellere Programme ist es für viele ein leichtes einen qualitativ hochwertigen Track zu bauen, und viele wissen eigentlich gar nicht was Künstler mit ein wenig Kreativität alles auf die Beine stellen können, und durch diese Unwissenheit gehen viele Talente verloren die wir als Musiklabel aufspüren und vermarkten wollen, um sicherzustellen, dass die elektronische Musik weiterleben wird. Im März 2011 war es dann auch endlich soweit, das Musiklabel Orange Stripes ging Online und brachte gleich einige Meisterwerke zum Vorschein, von Künstlern deren Name noch nie gehört wurde. Die Rede ist von Ron Wagsville, Elektrodynamik, Tino da Lounge, The Om, Mike Maaß, Viker Turrit, Tom Chee, Enno Jesse, Sunbeats Inc, Aragua und viele mehr. Wir sind darum bemüht den besten Support zu geben den wir können. Durch das Gründen von Orange Stripes haben sich natürlich noch viele weitere Möglichkeiten zum supporten der Künstler ergeben und es kommen immer mehr Gelegenheiten gute Deals abzuschließen.Wir suchen täglich nach neuen Talenten und werden auch nicht damit aufhören. Durch Remix Contests, Talentscout und anderen Dingen können die Artisten sich jederzeit bei uns bemerkbar machen und zeigen was sie können.

Unser Musiklabel veröffentlicht viele elektronische Genres, die da wären: Elektro, Progressive, Trance und Techno.

Durch eine recht gute Vermarktung der Tracks im Mp3 Format, und bei guten Einnahmen auch CD- und Vinylformat, sichern wir der neuen Generation den Pfad zu einer neueren und größeren Welt. Durch die Präsenz an vielen Orten gleichzeitig erreichen wir sehr viele Leute und hoffen das es stetig voran geht, aber wir sind da sehr zuversichtlich. Wenn ihr uns eine Demo zukommen lassen wollt, macht dies bitte über unsere e-mailadresse demo@orange-stripes.com oder über einer unserer Soundcloud Orange Stripes Scout Gruppen


Soziale Netzwerke:

TWITTER: http://twitter.com/#!/Orange_Stripes
YOUTUBE: http://www.youtube.com/user/OrangeStripesRecords
MYSPACE: http://www.myspace.com/orangestripesrecords
THEDJLIST: http://thedjlist.com/labels/O/Or/Orange_Stripes
FACEBOOK: http://www.facebook.com/OrangeStripes
SOUNDCLOUD: http://soundcloud.com/orange-stripes

Unsere Homepage: http://www.orange-stripes.com


Diskografie


Aufrufe 15299 mal aufgerufen
Hörzeit 25:41:12 Stunden angehört    Klicks 7344 mal angehört


Account melden