Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Music Hall Records

Music Hall Records

Blog

3 Einträge

Music Hall Records am 06.11.12 um 03:15

Wieder da!!!

Nach langer Pause und Versuch meine Login Daten herauszufinden, bin ich wieder da.....


Lg, Max

mehr
Music Hall Records am 05.05.12 um 15:25

Wieder online

Hallo Liebe Leute!!!

Möchte mich für das lange Fernbleiben von MOM entschuldigen... Hatte sehr viel Arbeit.
Einen neuen Song haben wir in Arbeit und freuen uns schon aufs online stellen.

lg, Das Team von MH Records

mehr
Music Hall Records am 01.03.12 um 16:49

Dankeschön...

Hallo Leute auf MOM!!!

Ich möchte mich in erster Linie für die sachlichen und netten Bewertungen bedanken. Es mcht echt Spass hier bei euch dabei zu sein. Vorallem 99% der Leute hören sich die Songs wirklich an und bewerten mit einer extraklassen Professionalität und geben eine so ins Tetail genaue Kritik ab dass ich da schon fast Gänsehaut bekoomme. Vorallem beim Titel "Disremember" den wir...

mehr

Account melden