Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Michel Pop

Michel Pop
Seit vielen Jahren mache ich mit großer Begeisterung Musik und habe mir jetzt einen kleinen Traum erfüllt: Ein eigenes, kleines Studio. Hier bastele ich an Songs, nehme andere Künstler auf und schreibe Songs. Musik ist einfach ein großer Teil meines Lebens und ein Leben ohne Musik wäre für mich undenkbar. Meine Songs schreibe ich in deutscher und englischer Sprache. Mal sind meine Stücke rockig, mal poppig, aber immer mit viel Gefühl und Herzblut.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei jedem bedanken, der sich meine Musik anhört und meine Tracks herunterlädt. Für Euch sind sie gemacht!

Euer
Mic

www.youtube.com/user/MichelMorell


Diskografie


01.
2:42 Min
02.
3:29 Min
03.
4:11 Min
04.
3:10 Min
05.
2:59 Min
06.
3:28 Min
07.
3:53 Min
Aufrufe 13416 mal aufgerufen
Hörzeit 273:09:05 Stunden angehört    Klicks 56078 mal angehört


Account melden