Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MushroomCollector

MushroomCollector

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       2RZR6

L.E.X.A.
Keil
Keil April 2011
Verbotene Plätze

Du bist die Blume rankend am Tore des Psytrance-Himmels. Ein Phönix der aufsteigenden ähhh Mastering-Wolke. Deine Bassdrums schmelzen dahin so streichzart wie Butter. Flieg oh Hi Hat, flieg und schepper, bis dort wo sich die Blitze kreuzen und die Mashrooms den Schnupftabak schnäutzen.
Der Norbert hat nu zuviel Wein, des halb fällt ihm jetzt auch nix mehr ein.
Gruß Norbert
Keil
Keil April 2011
Verbotene Plätze

Wollte korregieren. Geht aber nimmer. So, das ist ein Test. Das kannst du nun löschen und den Rest auch. Aber das nächste löschst du bestimmt nicht. Gruß Norbert
Keil
Keil April 2011
Verbotene Plätze

Hallo! Ich steh im Gästebuch, Yippiiiiih. Nun kannst du wieder lachen.
Gruß
Norbert
Keil
Keil April 2011
Verbotene Plätze

Hallo! Ich steh im Gästebuch, Yippiiiiih. Mein 1. Platz ist weg. Wein, wein. Schenk ich mir jetzt ein. Nun kannst du wieder lachen.
Gruß
Norbert
Keil
Keil März 2011
nn

vv

Account melden