Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MurderX

Markus Zitzmann
Deutschland Krefeld
MurderX
Meine Name ist Markus Zitzmann Alias Murder X, ich rappe schon seitdem ich 14 bin, bin nun 21 und suche in erster Linie Leute denen ich mich anschliessen kann um ein Hip Hop Projekt zu starten.

Ich selbst komme aus Krefeld und rappe schon seit einigen Jahren auf englisch, auf deutsch seit ca 1 1/2 Jahren. Hatte auch ein paar Auftritte in meiner alten Schule und auch noch in 2 - 3 Läden, machmal auch auf parties oder Feiern.


Ich habe schon einige tracks geschrieben und aufgenommen, aber da ich kein gutes Equipment besitze lässt die Qualität deutlich zu wünschen übrig. Aus diesem Grund suche ich jemanden mit gutem Equipment, mit dem man vernünftige Tracks machen kann.

Falls sich jemand finden sollte, so möge er mich doch bitte ansprechen, ich scheue vor nichts zurück und würde mir jede Idee anhören

Beim Hip Hop geht es für mich in aller erster Linie etwas aussagekräftiges zu schaffen. Einen Standpunkt zu vertreten, von dem ich überzeugt bin. Ich möchte in meinen Texten möglichst nahe an der Wahrheit bleiben was meine Person betrifft und ich möchte mich differenzen, jedes mal wenn ich anfange zu rappen möchte ich mich von den anderen abheben.


Aufrufe 3446 mal aufgerufen


Account melden