Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Muckeopa

Muckeopa
Mit den Jahren ändert sich so einiges und ich hab endlich wieder Zeit auch einige Musik zu machen. Nur mit den Jahren merkte ich, dass sich meine Musik, zumindest meiner Meinung nach nicht wirklich in ein Genre Setzen kann. Natürlich kann man sagen, das eine ist eher ein Trance, ein anderer Track eher Techno und wiederum ein anderer Minimal. So wandere ich gern zwischen den Stilen umher und hoffe sie auch dem richtigen Genre zuordnen zu können. Wenn mir das einmal etwas zu sehr misslingt sagt mir das bitte. Da bin ich manchmal wirklich auf Hilfe angewiesen.

Meine Musik schreibe ich als Hobby und es ist ein Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf. Natürlich freue ich mich auch immer über die ein oder andere Bookinganfrage, um etwas für all die investierte Zeit zu bekommen bin ich gern bereit.

Also hört rein und wenn ihr Kritik habt, immer her damit, für fachliche Auseinandersetzungen die uns vielleicht alle irgendwo weiterbringen können.


Diskografie


01.
Schreckwecker
Minimal - Juli 2015
6:08 Min
Aufrufe 1241 mal aufgerufen
Hörzeit 01:20:02 Stunden angehört    Klicks 303 mal angehört


Account melden