Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
muciqer

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       X3W9B

morbidMonja März 2007
Hallo Künctler

bevor ich mich in deine musikalischen Klanbilder stürze muß ich mich einfach mal darüber auslassen wie gut...nein wie unglaublich GUT mir deine Bilder gefallen! Selten habe ich so ästhetische und phantasievolle Collagen und Malereien gesehen.. so dass ich nun wirklich neugierig bin auf die Klangbilder
des Muciqer`s.............
imom September 2006
Hammer!!!

"is egal" is ja mal richtig geil thx dafüf
springginkel fadennudel Juli 2006
ich hab mit deiner musik...

... ein loch in meinem kopf verfüllt.
ich danke dir sehr dafür!

springginkel fadennudel Juli 2006
zu deiner musik hier muss ich sagen:

du bist super!
me Januar 2006
Moin

Alter Meister, schreib ma wieder.
Email hab ich hier grad rinnjepack0rt. Dann kann ich Dich mal bei den Kiezkollegen einladen. Top Lieder übrigens, wirst immer besser.
kratzeis
kratzeis September 2005
glückwunsch ...

zum gesamtkunstwerk!
gummigesicht klaus November 2004
wer diese musik noch nicht kennt, hat einen Schritt in der Evolution übersprungen und ist auf seinem Arsch gelandet

bist ne heisse Numma alta
weisstewerichzudenkenglaubeseinwerde?

Account melden