Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

mrevergreen

Hans - Willi Kohl / Mr. Evergreen
Deutschland Koblenz
mrevergreen
Als Entertainer habe ich jahrelang die Menschen mit Tanzmusik unterhalten.
Ich habe klassische Orgel gelernt spiele aber auch Gitarre und diverse
Flöten.
Meine wahre Liebe zur Musik war aber immer schon das komponieren von romantischen
Musikstücken als man den Begriff New Age in der Musik noch gar nicht so kannte.
Es gibt sogar noch eine Vinyl-LP von mir aus grauer Vorzeit.
Obwohl ich digitale Aufnamegeräte besitze bevorzuge ich immer noch das analoge Tap
des weicheren Klanges wegen. Alle meine Musikstücke sind erst nach Mastering (für die Fachleute "Schnürsenkel", digital übertragen worden.
Meine Orgeln und Keyboards sind zum größten Teil noch analog des Klanges wegen
z.B. Hammond/Dr.Boehm Yamaha u.s.w.

Da ich nun als 61 jähriges Urgestein viel Zeit habe kann ich endlich die über viele Jahre
entstandene Musik digital übertragen und hoffendlich vielen Zuhörern eine Freude bereiten die dieses Genre der Musik mögen.
Da ich über große Erfahrung in analoger Tontechnik verfüge kann man mich gegen Erstattung
der Fartkosten gerne zu Workshops oder ähnlichem als Referent einladen.
Auch gebe ich gerne Konzerte und Vorführungen in analoger Technik sowie Seminare wie man
sinnvoll ohne große Kosten gute analog aufgenommene Musik in die digitale Welt überträgt.


Diskografie


01.
5:59 Min
02.
4:15 Min
03.
3:23 Min
04.
3:33 Min
05.
4:56 Min
06.
4:23 Min
07.
3:33 Min
08.
Oberon
New Age - August 2009
6:23 Min
09.
Wolle träumt
New Age - August 2009
2:57 Min
10.
Winterabend
New Age - Januar 2010
9:04 Min
Aufrufe 24923 mal aufgerufen
Hörzeit 657:32:41 Stunden angehört    Klicks 72495 mal angehört


Account melden