Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pilla-R .N.w.N.

Pilla-R .N.w.N.
Okay..

Also erst einmal etwas zu mir.
Ich heiße Alen.s komm aus Belecke und mach jetzt ungefähr 1-2 jahre musik hatte mal ne pause doch bin jetzt wieder am ball .
momentan mach ich mein ding alleine Mit meinem Motto (Crew) N.w.N =Nie wieder Nett.
Zur zeit mach ich eher weniger was aufnahmen angeht,da ich jetzt zur zeit damit beschäftigt bin mir eine aufnahme möglichkeit zu finden die ich am besten dann nutzen kann wann ich sie benötige ,deshalbt will ich mir jetzt ein kleines home studio anlegen,beat producer werden auch gesucht da ich bald ein album in planung hab .

Mehr gibts erst mal nicht ....Viel spaß auf der page mit meinen songs....Peace out!


Single: Feats.


Feats.

Also hier kommen meine features rein im mom mit rappern aus meiner umgebung.
Aufrufe 6835 mal aufgerufen


Account melden