Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mossow

Mossow

Gästebuch

Fechi
Fechi Juli 2014
Hallo, auch wenn das Glück überwiegt und das auch der erste Track war den ich von Dir gehört habe, erfüllt es mich schon etwas mit Stolz, Dich als Fan zu haben.
Martinho Pro
Martinho Pro Februar 2014
Einladung!
Lieber Mosso,
hiermit bist du herzlich eingeladen, an einem Hiphop workshop mit jugendlichen Rappern aus Guinea Bissau teilzunehmen.
Dein Talent und dein Sound ist gefragt hier
Ich bin noch auf der Suche nach Finanzierung des Ganzen...aber das ist ein anders Thema. ( Aber ich bin wirklich auf der Suche, moechte das gerne realisieren hier.

Auf jeden Fall ganz grosse Klasse, was du produzierst!

DEMBA
Ugnus Januar 2014
Hey Mosso, höre mir grad deine Tracks an!Gefällt mir sehr gut!Mach weiter so !Grüße aus Hamburg :)
DINO & TY Januar 2014
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir ;) Lasse dich feiern Hugs freu Dino ;) Ich geb einen aus ;)))))
P.BEATZ
P.BEATZ August 2013
BEST TRACK 4EVER..........SO SOLLTE HIP HOP SEIN

DIESE ART ZU RAPPEN...GIBT ES KEIN 2rtes MAL.....man genau von diesem TEAM WILL ICH MEHR HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LÄUFT SEIT STD....und ich kann nicht aufhören mich zu bewegen...es ist einfach unglaublich diese STYLES die sich immer wieder ändern!!!!

RESPEKT JUNGS...
P.BEATZ
P.BEATZ August 2013
- Es ist O.K -

Heute das erstemal reingehört und vergeblich versuche ich zu beschreiben,
wie krass mich dieser Track erreicht!
Jedes Wort
Lemme MC aka Buden-Baendiger
Lemme MC aka Buden-Baendiger Juni 2013
joo digger lass bei der gelegenheit gleich ein paar greetz da ^^
Bin riesig gespannt auf "Die Bärtigen" Digger
DINO & TY Dezember 2012
Danke für deine Freundschaft ;)) Dein Guestbook ist somit Eingeweiht gell,weih,weih.So das müsste langen ;))) Schöne Weihnachten wünschen wir dir Freuuuuuuu Ciao Dino & Ty ;)

Account melden