Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

moonwalker

moonwalker
ich liebe musik
ich singe gerne, wenn auch nur für mich, jaaaaaa...und für meine frau, ach.... und für einige die mich gerne singen hören:):)

wenn ich nicht gerade arbeite dann verbringe ich die meiste zeit mit unserem radio, was ich mit meiner frau seit über einem jahr betreibe
für unser radio habe ich mal einen eigene text geschrieben und melodie dazu, habe ich von einem freund von mir bekommen, der auch hier bei MOM zu finden ist

wenn es die zeit erlaubt, versuche ich hin und wieder mal was eigenes zu schreiben
zu letzt habe ich einen eigenen song für mein frauchen geschrieben
vielleich findet ihr dem nächst auch mal den ein oder anderen titel :).)


Diskografie


01.
du bist für mich
Schlager - Februar 2011
4:07 Min
Aufrufe 3925 mal aufgerufen
Hörzeit 00:08:10 Stunden angehört    Klicks 621 mal angehört


Account melden