Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Moon

Gästebuch

e-thereal
e-thereal September 2005
einfach fantastisch

Ihr wart einfach fantastisch. und ich bin immer noch fasziniert euch mal live gehört zu haben.

so genug der schleimerei. werde mal in erfahrung bringen wo man eure democd kaufen kann.

gruß Tom
stix
stix September 2005
tolle musik...

die ihr da macht!
freut mich wieder ein highlight gefunden zu haben!!
gruß
stx
Powderboy Februar 2005
live

hallo zusammen,
würde das mal gerne live hören und sehen!
gibts noch mehr daten außer dem kommenden
sonntag?

heiko
Nostromo
Nostromo Mai 2003
Erde an Mond

Das sind ja lustige Einträge hier,hehe: " Wir sind Rocker und du machst Plastik-Pop". Lol.
Wer hat denn hier wieder seine Scheuklappen vor die Augen gehauen?
Ich find dich jedenfalls toll. Deine Musik ist sowas von Klasse. Wie ich schon in einem Review sagte: "Das beste was ich bisher auf MOM gehört habe". Punkt.

Claas von Nightfall April 2003
Nicht verwunderlich...

Ja, schönen Dank für deine aufrichtige Bewertung. Nachdem ich mir deine Sachen angehört habe, stelle ich fest: Wir haben unterschiedliche Ansichten, was denn Musik ist. Für mich ist, was du machst, keine Musik. Wir sind Rocker und du machst Plastikpop. Ok, wenn du das magst. Und es gibt ja reichlich Leute, die das hören. Du bist anscheinend wirklich ein Mensch, der mit der Masse geht...Jeder macht sein Ding...und das du dann mit unseren Sachen nichts anfangen kannst...kein Wunder
Curare
Curare Februar 2003
nur weiter so,

wollte ich dir mal sagen, nachdem mir "missed" und "secret praise" so richtig im ohr kleben geblieben sind. du hast, so scheint mir, ein gutes gespür für pop-uläre musik mit tiefgang. da kann ich dir doch nur alles gute und viel erfolg auf deinem musikalischen weg wünschen.
gruß
baldur

Account melden