Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

monzoon

monzoon

Gästebuch

draiwnsounde Februar 2006
Staaaauuuub

Hier ist ja alles total veraltet...nenene!
die lena von monzoon November 2005
hallöö

hallo du aus der rockfabrick! unser nächster gig ist am 16.12. im jam in mönchengladbach! cd`s kannst du dann auch da erwerben! danke für dein lob! ich persönlich fand die knappe publikumszahl gar nicht so schlimm! der auftritt hat endviel spaß gemacht! bis bald im jam, die lena :-)
marco November 2005
Rockfabrik

Hallo Leutz!
War gestern abend in der Rockfabrik-egal wie IHR darüber denkt (ihr hattet sicher nen anderen anspruch an den abend/verlauf als ich)...ICH fands klasse!GROßE KLASSE!!!
Euer sound hat mir sehr gut gefallen-ich muss gestehen dass ihr mich teilweise sehr an energiegeladenere SLUT(ingoldstadt) oder gut gelaunte MARR (hamburg) erinnert habt ;-) es war wirklich sehr schön/nett/geil (sucht euch ei wort aus!).zwar schade,dass nix los war,aber ihr habt ja sicher gemerkt dass das wetter wohl auch einen großteil der normalen dico-besucher abgehalten hat rauszufahren-normalerweise ist es samstags brechend voll!!!also geht mal davon aus,dass es NICHT an euch lag.da mir euer sound gefallen hat (ich hab mir das komplette set reingezogen!!!),ich aber nicht den ganzen abend mit ner cd in der hand rumlaufen wollte,wollte ich mal fragen wie/wo man an euren sound kommt???seid ihr demnächst nochmaligrndwie richtung aachen oder so?hab die ansage mit mg mitgekriegt,aber ich mag mg nicht :-/
najuuuut,ihr monzooner-weiterhin viel erfolg!!
cheerz-
Marco.

PS:ist der sänger unter der flutlicht-beleuchtung vollständig dehydriert oder habt ihr ihn noch an den tropf hängen können?!?!
draiwnsounde November 2005
Draiwnsounde

Am kommenden Mittwoch (09.11.) spielen Draiwnsounde in der KuFa in Krefeld. Ab 20h wahrscheinlich. Sozusagen das erste richtige Konzert nach 14 Monaten zwangsläufiger Pause. Außerdem erscheint an exakt diesem Abend unsere EP "...on the last train home"! Außerdem spielen Serenity.
Wenn das nix ist .... erscheint! Erscheint!!!

Mehr Infos auf www.draiwnsounde.com
draiwnsounde Oktober 2005
Interstellar Comunicator

Meine Fresse...alles was ich bisher von dieser Platte gehört habe, haut mich um!
Dom von Chronic April 2005
Kontest im Shimmys

Hi Monzoon,
war mir eine Ehre mit euch im Shimmys gespielt zu haben und würde mich über ein weiteres Zusammenspiel in Meerbusch oder sonstwo freuen.Eure Demo-CD rockt sehr geil und trifft genau meinen Musikgeschmack.

Bis denne,
Dom

www.chronicpage.com
Uwe April 2005
tja

dann sau ich hier auch mal rein *hrhr*

Also im Schymys bin ich auf jeden Fall da. Vergess die CD nciht Steven ;O)

Ich guck mal das ich n paar Leute mobilisiere mitzukommen,2 sind schonmal quasi fest (Franco kann man ja wieder an der Tür abladen *höhö*))
Parity Park April 2005
smastag

mal sehen, ob sich das einrichten läßt.
am hässlichen uerdinger bahnhof also. ha. ;-)
exklusive grüße
Parity Park April 2005
rkw

in der rkw mit explisz? steht zwar nicht fest, aber wir sind dran.
Parity Park März 2005
dalli - dalli

das klingt doch spitze. da sind wir dabei. wann dieses jahr schwebt euch ein auftritt vor? habe jetzt nun kontakt zu leuten von der rkw, aber das ließe sich vielleicht regeln.
Parity Park März 2005
es kommt noch schlimmer.

mit der verwandschaft. oder ähnlichem. einer von euch dreien müsste den vermeintlich mysteriösen andreas kamp kennen. der wiederum war in meiner (henning, anner jitarre) stufe. na sowas. scheiß grenzland ist scheiß klein. nichts neues eigentlich. so long.

grüße von den moabs.
Parity Park März 2005
hein?

na sowas, da hamwa auch zwei heins inner band.
grüße aus viersen!
schnitte
schnitte März 2005
???

ok ich bin hier und was sollte ich dann nochmal tun???
also ich find die band ja echt super. die lena kann super schlagzeug spielen, der ole super bass und ja der steven der kann so einiges super...gitarre spielen, bass spielen, schlagzeug spielen, singen,, texte schreiben.......und noch viel mehr...es lohnt sich echt die band mal live sehen...bis jetz hatte ich "nur" das vergnügen bei proben dabei sein zu dürfen. ach ja und beim jammen...aber ich freu mich tierisch auf 9.4 in ürdingen. go monzoon, go monzoon, go monzoon
evildead März 2004
HALLIGALLI

na dann bis morjen!
http://interozitor.com

Account melden