Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MONOROCK

MONOROCK
MONOROCK entdeckte sein Interesse an der elektronischen Musik schon sehr früh. Auf einer Geburtstagsparty eines Kollegen seines Vaters hatte der damals Elfjährige das erste Mal einen Mischpult zwischen den Fingern. Der Titel „Mr. Vain“ hatte ihn vom Hocker gerissen und lies ihn den ganzen Abend nicht mehr los. Danach folgte eine sehr lange Pause. Er hörte sich durch fast alle Musikrichtungen durch, die es gab. Doch es zog ihn immer wieder zur elektronischen Musik zurück.

Mit 16 Jahren begann er dann wieder auf den berüchtigen Schul-Party, auf der er sich befand, den Mixer nicht mehr aus den Fingern zu geben. Das ging die ganze Schul Zeit hindurch so, nach dem Schulabschluß begann er eine Ausbildung und mit dieser Ausbildung hat er mal wieder eine Pause eingelegt. Die aber zum Glück mit der Bundeswehr Zeit auch ein Ende gefunden hat. Er kaufte sich die ersten Platten, die er immer wieder zu Hause auf dem Plattenspieler der Eltern anhörte. Mit 18 Jahren kaufte er sich seinen ersten, eigenen Plattenteller, Mixer und etliche Trance Platten. Dies war mehr Hobby, als alles andere. 2003 schloss er sich unter dem Namen DJ Sprengmeister mit DJ Hardstyler zum „B-I-G BASS INVASION GERMANY“ zusammen.

Das B-I-G besteht heute noch aber es ist nciht mehr so aktive, da im Bereich Karlsruhe und Pforzheim immer mehr die Electro und House Welle kommt, und wir unserem Musicstile und Motto treu bleiben.

Seit zwei Jahren mach oder versuche ich Music zu Produzieren.
Ideen habe ich genug meistens scheitert es an der Umsetztung.

BITTE IMMER KRÄFTIG BEWERTEN!!!

More Terro need the World


Diskografie


01.
H is death
The Harder Styles - November 2011
1:58 Min
02.
2:23 Min
03.
6:57 Min
Aufrufe 13449 mal aufgerufen
Hörzeit 115:38:21 Stunden angehört    Klicks 16749 mal angehört


Account melden