Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Mona Lee

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       91HTRU

Bernd Massuthe Dezember 2016
Hallo Mona, ich hab gerade dein Video von JEDEN ABEND (Lift) gesehen, ist ja schon etwas älter.
Hast du die Akkorde inzwischen? Ansonsten schick ich sie dir.

Gruß BM
Vanessa Kempkes Januar 2016
Hallo Frau Nachbarin ;-)
Nicht schleeecht! Gibt es Hörproben von Coversongs?

LG
Vanessa
michael kott Januar 2015
da hab ich doch gerad mal gegoogelt und jetzt bin ich so richtig platt!!!:))
...klaaaaassse.....habs an meinen neffen weitergegeben.
grüsse vom "tony-mann" und toi.toitoi...
The DJ Grandfather Köddi Juni 2013
Morgen,
deine Stimme ist so erlich (fast gefährlich :-))
Lubu Beatz
Lubu Beatz November 2012
deine Art ist echt inspirierent :-)
Plutocola ラ
Plutocola ラ August 2012
HI

Ich habe mir alle deine songs angehört, ich wusste nicht was ich dir in jede einzeln rein schreiben sollte, daher möchte ich dir gerne danken für die wundere Musik.

Grüsse aus Luzern :)

Gian
fogelf
fogelf September 2011
coole musik

hab mal ein bisschen reingehört. gefällt mir gut, die musik die du/ihr machst!

LG constantin
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... September 2010
...kurz und bündig...

ich lass mal einen netten gruß hier :)




vlg. ilonka.
traenensternchen (little_sternchen) August 2010
huhu

mag dir einfach einen lieben Gruss hier lassen
und dein Musi ist supi spitze mal sagen mag auch deine Texte sprechen viel aus

lg. traenensternchen
Eric Twain
Eric Twain Mai 2009
bewertung" I wanna"

Hi Mona habe gerade dein Song "I wanna" gehört Und wollte dem bewerten ,aber ging nicht. so I try this way; 7 sternen Hat ein Super flow und habe sofort mit gespielt so,n bisgen solo auf meine acc. gitarre. L. Eric
Pippi Januar 2009
Tears in the Ocean

Ich hörte dieses Lied heut zum ersten Mal im Radio und habe mich VERLIEBT!
Ohne, dass ich eigentlicher Fan dieser Musikrichtung bin, ging dieser Song mir sehr nahe und ich finde ihn atemberaubend schön!
Ich danke euch für diese Bereicherung. Und vielen Dank, dass man eure Musik auch downloaden kann!

Sinnlich, nachdenklich, schön, romantisch und voller Herz... :-{}
@}-->--- (Rose)

Liebe Grüße Michelle
Ascending Force 115 September 2008
...

Hey Mona,

deine texte, die du egal bei welchem song wählst...
die treffen einen (mich zumindest) jedes mal genau ins HERZ.
bitte mach genau in diese richtung weiter - so weiss man wenigstens, dass man noch HERZ hat.
;o)


deine musik ist echt einsame spitze!




__________..........::::::::::(((d-_-b)))::::::::::..........__________





viele liebe und musikalische grüsse,

AF 115 - Mario und ilonka.
FHASE-4 Mai 2008
Hi

Hallo Mona,
freue mich sehr darüber Dich und Deine wundervolle Musik hier gefunden zu haben.

Liebe Grüße aus Hamburg
Sven
feifelm1983 März 2008
schönes hallo^^

ich grüsse dich und hiermit auch dein gästebuch *G*

lass dir grüsse da :-) zwinker

thomas
Sven Klitsch
Sven Klitsch März 2008
DingDong

Ja einen schönen guten Tag Mona Lee :)

Ich möchte mich natürlich auch in deinem Gästebuch verewigen. Das steht ja wohl außer Frage!

Ich bin sehr froh dich hier getroffen zu haben und freue mich auf weitere gemeinsame Produktionen.

Immer schön dir selbst treu bleiben und stets deinen Eigenen Weg gehen, das ist der Schlüssel zum Erfolg (Falls man nicht des Nachts auf seinem Weg die Taschenlampe vergisst *g)


Mit allerbesten Grüßen
und Wünschen für die Zukunft

Sven Klitsch
CoDii
CoDii Februar 2008
Will mehr hören^^

Ich hab ja noch einige Tag ohne meine kleine Jenny (meine Liebe) und werd mir bestimmt nochmal dein Songs anhören.

Also nochmals Großes Lob an dich für deine Tolle musikalische Leistung.
Du kannst wirklich tolle Songs schreiben. =)

MFG
Domenico
Sandra Templeton
Sandra Templeton Dezember 2007
Hi

Hi, bin grad auf deine Seite gestossen.
Was man hier so für Schätze findet. Sehr schöne Musik. Gefällt mir sehr gut.
Hoffe es gibt noch einiges mehr von dir zu hören.

Sandra Templeton
poesiepiratmichl November 2007
nimm mit

lad dir von mir noch ein paar gedichtvertonungen
runter auf die reise
sie mögen dich begleiten
und daran erinnern wo her du kommst
musik sei dir ans herz gelegt
von meister rilke
und auf my space die erde ist so elend nicht
von herren kessel
alles liebe auf deinem weg
Axel Zabel Oktober 2007
Hi

Du machst wunderschöne Musik.
Und auf jeden Fall reißt Du mich damit aus dem Alltag!
Immer weiter so!
Liebe Grüße aus Berlin.
Axel
KLANGSTEIN
KLANGSTEIN September 2007
Tja...

... was soll man da dem Kommentar eines Mega-Producers namens Adrian Dantz noch hinzufügen?
Vielleicht: "Mach Dein Ding aber dräng es nicht anderen auf!" ?

Liebe Mona! Du weißt was Du in mir und vielen anderen Menschen mit Deiner Musik und Deinen Texten auslöst.
Du besitzt damit eine Gabe die nicht selbstverständlich ist, die mit Sicherheit gepflegt werden will. Achte darauf, das nichts und niemand Dich jemals von dieser Gabe trennt, Du niemals aufhörst Musik zu machen und Texte zu schreiben denn:

Musik ist die unverbindlichste und wunderbarste Art Lebewesen zu berühren. Das war immer so, und wird hoffentlich immer so bleiben!

Stone

Account melden