Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Mona Lee

Blog

Mona Lee am 17.10.10 um 11:57

Wie war es denn nun in Köln?

*grins*

Sehr gut, auch wenn der Abend sehr überraschend für mich endete - ich bin somit um so mehr auf die weiteren Radioshows gespannt. Wann sind die Sendetermine???

Möchte mich beim Publikum bedanken - ihr habt eine tolle Stimmung erzeugt und dafür gesorgt, dass wir als Musiker fliegen konnten :-) DANKE!!!!!

Mona

ImhausenSpeedAttack
ImhausenSpeedAttack Oktober 2010
argh, vielversprechend, so´n Blödsinn, sehr cool meinte ich...
freu´mich auf Eure kommenden Aufnahmen...

;-)

ImhausenSpeedAttack
ImhausenSpeedAttack Oktober 2010
ach ja, was ich noch vergessen hatte, Du in Kombination mit Band ist sehr vielversprechend, nur die neue Version von "Eisblumen" fand ich persönlich viel zu schnell... ;-)

ImhausenSpeedAttack
ImhausenSpeedAttack Oktober 2010
war auch aus meiner Sicht ein toller Abend und ich freue mich, Dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben :-)

Viele Grüße

Eckaaat

Account melden