Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Monaco Nordlicht

Monaco Nordlicht
Monaco Nordlicht, ein münchner Lable das talentierten Künstlern eine Plattform bietet und sich als Ziel gesetzt hat, ihre Stadt wieder auf die Rap-Map Deutschlands zurück zu holen. Der Monaco Nordlicht Sound ist vielfältig geschichtet durch seine derzeit 8 Mitglieder, bestehend aus 5 Mzees (Dynamo, Flowzilla, k-Oz, Mirror, TiRackz), 2 Producern (Conscious, Unik) und einer Sängerin (Ajan). Zwar sind sie kein unbeschriebenes Blatt mehr, was den Bekanntheitsgrad angeht, aber es könnte schon möglich sein, dass der/die ein/e oder andere noch nie etwas von uns gehört hat. Somit habt ihr jetzt die Möglichkeit euch über euer hoffentlich zukünftiges Lieblingslable und dessen Künstler zu informieren.


Album: Durchblick


Durchblick

Unser erstes, professionell produziertes und gepresstes Album. Zu bestellen unter www.monaco-nordlicht.de

Weitere Songs


01.
4:47 Min
02.
4:32 Min
Aufrufe 13206 mal aufgerufen
Hörzeit 138:24:31 Stunden angehört    Klicks 12410 mal angehört


Account melden