Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MOM-Battle

MOM-Battle

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       LTDQC

Stabil-O
Stabil-O Februar 2016
ja definitiv ich hätte auch bock drauf und wäre dabei ;)
Bumar
Bumar November 2015
Mahlzeit,

wollte mal wissen, wann es ne neue Runde im Beat-Battle gibt?? ;)

Meine Finger jucken und ich hätte mal wieder Bock ;)

LG
Bumar
bombs4headz
bombs4headz Dezember 2014
Ey yungs wie siehts mit dem 2ten beat battle aus??????

Freu misch schon wahnsinnig ;)
Arrowner
Arrowner März 2013
Bitte PN wenns losgeht
The N
The N März 2012
JUUNNGSSS :D BATTLE NR. 5 ? WANN ?! :D grezz ausm kellaaa "N"
FoliVora
FoliVora September 2011
Rege Teilnahme

Hey jo!

Wollt nur mal los werden, dass ich die ganze Sache hier einfach klasse finde! Hätte auch nicht gedacht, dass tatsächlich soviele Leute mitmachen.

Was ich aber noch viel besser finde ist, dass soviele beatbastler ihre beats dafür bereit gestellt haben!

das zeigt eigentlich, dass hier eigentlich niemand auf freebeats oder anderem rappen muss, weil hier echt sehr viele fähige leute am start sind. vielleicht könntet ihr das ja mal irgendwo mit reinschreiben.

ich persönlich würde mich freuen wenn jemand was auf einem beat von mir macht.

gruß bigmcx
indo301
indo301 September 2011
Battle No. 4 - Qualifikationsrunde

Was ist denn los? Warum haben so viele die Qualifikation verpennt?
Der Klopper September 2011
Viel Glück

Hi
Ich wollte noch mal schnell los werden dass dieser Contest eine interessante Sache ist und Ihr auf meine unparteiischen Stimmen zählen könnt.

Ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß und Erfolg und drücke jedem Einzelnen die Daumen.

mit sportlichen Grüßen
Der Klopper
luney Mai 2011
BATTLE

WANN GEHTS DENN ENDLICH MAL WIEDER AB ????
luney März 2011
mom battle

wann gehts in die nächste runde ?
Skuff One
Skuff One Dezember 2010
:D

ich hab nur den namen gelesen und dachte.. oh der gewinner steht fest.. eig hat der riegel ganz schön Cerealien in sich! schade das er nich gedroppt hat.

und ja ich habs beim schmock des battles teaser schon geschrieben.. das fotzkopf ding is legend! :D
serDON
serDON November 2010
@ben

das der "riegel" nicht abgeliefert hat (was sehr schade ist), ist dir aber auch erst 20 min später aufgefallen wah? ;-))

ich widme die Sendung am kommenden Montag dem "Manix".

Name der Sendung: "Fotzkopf in Schmoksauce".


Skuff One
Skuff One November 2010
achja..

da der gar nichts abgeliefert hat.. werds wohl wieder ich auch wenn ich nich mitmache :D
Skuff One
Skuff One November 2010
:D

oh my fuckin god.. wie hart ich dich für den insider feier serdon ! :D

fotzkopf! alles fotzköpfe du fotzkopf!
an der stelle liebe an manix ^^

und zum laufenden battle oehm ja.. packt alle ein! corny macht dat ding.

izzow
serDON
serDON November 2010
was ist los mit euch?

ist heute wieder Schmok - Day?

Postet das Gänsebuch voll, einfach voll rein hier. Beim 2 Battle waren es gut 200 Kommentare und jetzt hat keiner mehr Bock auf Eier? Ich fange mal an:

Fotzkopf ;-)) Naaa...ein Insider!

serDON
serDON November 2010
Hahloo...

...Freunde. Schöhhhnn Dahnk....öhhh...bis balddd...
tschüsssyyy... ;-*

Euer Gay ey
Mart November 2010
Gaylord ...

Bist Du das?^^

*dement guck*

:-D
Chinchiller November 2010
Battle wird zum Beatle

warum, weiß ich auch nicht, fand nur das Wortspiel toll :-D sinnlos halt :D

warum geben so wenig Leute ihre Runden ab? Voll der abfuck...
eFFekTeAv - ViEtNaM
eFFekTeAv - ViEtNaM November 2010
meys

hier postet keiner rein.war mies die idee mit dem gästebuch.anders war viel angenehmer diggen
serDON
serDON November 2010
BITTE HIER...

...Phrasen und sonstige Kommentare posten. Auch sinnlose sowie Anregungen und Meinungen sind erlaubt. Aber: Bitte freundlich ;-)

Danke sehr.
serDON

Account melden