Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

m.o.k.a

m.o.k.a
Wie alles begann...und wo er heute steht!
Der am Tag der Deutschen Einheit (03.10.1984) geborene Christoph aka m.o.k.a interessierte sich schon immer für die Musik. Angefangen hat es in der Schule, als er im Schulchor mitsang. Doch das Singen reichte dem heutigen Studenten nicht. Er wollte rappen...mehr Bässe...mehr Beats. Als er in der 12en Klasse war, ist er mit einem Kollegen aus dem Schulchor geflogen und dann schlossen sich beide zusammen um ihre eigene Karriere zu starten. Bis 2005 nahmen m.o.k.a & F.A.B vereinzelt Tracks auf, doch Christoph wollte noch mehr. Er fing an selber Beats zu machen, Texte schrieb er bereits schon für andere und dann wurde er überredet auch noch zu rappen. Direkt vom Taktgefühl getroffen, ein krasser Flow und donnernde Beats machen aus m.o.k.a, einen Solo Artisten der nun in Herne durchstartet!

Im August 2006 kam der erste Solo Track von ihm auf Back2Beat.de - ein Production Project. In den ersten Tagen wurden pber 100 Downloads registriert - damals ein voller Erfolg, denn keiner kannte Christoph. "Doh!" hieß der Track und wurde als Maxi veröffentlicht. Auf der CD gibt es die normale Version von "Doh!" und ein Remix, gemixt von DJ Tecci. 2 Monate später, im Oktober 2006, veröffentlichte m.o.k.a auf seiner neuen, persönlichen Seite seine erste EP "m is back!".


Diskografie


01.
Alles OK!
HipHop - Dezember 2007
3:21 Min
02.
Sommermärchen
HipHop - Juli 2009
4:08 Min
Aufrufe 8567 mal aufgerufen
Hörzeit 79:13:28 Stunden angehört    Klicks 12728 mal angehört


Account melden