Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Modified Frequencies

Andy Schrade/Stephan Pietack
Deutschland Berlin
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

Modified Frequencies
Hey wir sind Modified Frequencies. Kennengelernt und angefangen miteinander traxx zu basteln haben wir im juni 2001. das ganze kam recht zufällig beim surfen im internet zu stande. wir haben gerade auf einem "anderen server" unsere traxx gehört,die jeder einzeln noch als soloprojekt gemacht hat und dachten unabhängig voneinander, dass wir uns doch ganz gut ergänzen würden und so kam es, dass Stephan nen kleinen part an Andy schickte und der sich sofort dran machte an dem teil weiterzuarbeiten...schließlich wurde das reine internetprojekt Modified Frequencies geboren und das kind hat sich entwickelt. ob euch das ganze gefällt werden wir ja in kürze erfahren.

also dann legt los und schreibt uns kräftig eure kritikn :-)
Bewertungssystem

5 sterne = absolut professionell und clubfähig (dem Mom-Standard entwachsen)

4 sterne = geile Idee der nur das gewisse etwas fehlt (hoher MoM-Standard)

3 sterne = solide Produktion (MoM-Standard)


euer Modified Frequencies TEAM


Album: Restart


Restart

hier werden in Zukunft alle Tunes erscheinen die es nich geschafft haben bei nem label unterzukommen bzw noch in ner beta-phase sind oder einfach nur zum spass entstanden sind, um neues equipment zu teste usw :)







01.
AM Fades (premaster)
Trance - September 2007
6:26 Min

Album: Free Classics


Free Classics

unsere guten alten schätze :)

ja ja...damals :)

viel spass damit
Aufrufe 11042 mal aufgerufen
Hörzeit 84:16:24 Stunden angehört    Klicks 7827 mal angehört


Account melden