Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MoDaKin

MoDaKin
MoDakin, also ich, ist ein sehr abwechslungsreicher Rapper aus der Thüringer Hauptstadt Erfurt. Angefangen hab ich mit 16 Jahren, als ich von der Crew Amok City aufgenommen wurde. Zu dem Zeitpunkt war nicht viel mit Amok City anzufangen. Da es damals persönliche Konflikte zwischen den beiden Gründern gab. So machte ich also meine ersten Aufnahmen mit Bumer, ein Gründer von Amok City Erfurt. War ein riesen Spaß und so entstand auch das erste Album von Amok City...zum Ende der Albumaufnahmen kam dann auch Boguz, der 2. Gründer, dazu. So kam das Album mit 2 Feats. von Boguz mitte 2004 raus. Amok City machte sich einen großen namen in der Erfurter Szene. Ab da fingen immer mehr Leute, in Erfurt, an zu Rappen...
Mitte 2005 hat MoDaKin mit seinen Jungs das Vorab-Album 2005 in Gotha aufgenommen. Die Qualität stellte alles, bist Dato von Amok bekannte, in den Schatten. Danach war es erstmal eine Weile ruhig um Amok City. Ende 2006 meldeten sie sich mit einem Feat. mit EFC (Erfurt Crime) zurück. "Komm Schon RMX" hat den Namen "Amok City" wieder durch ganz Erfurt gezogen. Was plötzlich viele Hater und Neider auf den Plan rief. Aber alles kein Problem. Amok City brachte alle paar Wochen ein Track raus...Dann war wieder Ruhe, Da Jeder von Amok privaten Verpflichtungen nach ging. Doch MoDaKin hat durch das beenden seiner Ausbildung ein Haufen Zeit, die er in Rap investiert. So kommt noch eine Track mit MoDaKin und EFC. Dann Lern ich Lil' Chrizz kennen und wir machen ein Track zusammen. Auch -SaaBUzzaA- wird von MoDaKin gefeat. Zur Zeit ist MoDaKin in einer Selbstfindungsphase, in der er unterschiedliche Themen anschneiden und verarbeiten will...so entstand sein neustes Werk "Schizo"


Diskografie


01.
Schizo
HipHop - Oktober 2007
2:11 Min
Aufrufe 7326 mal aufgerufen
Hörzeit 40:21:06 Stunden angehört    Klicks 5847 mal angehört


Account melden