Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MoCs (www.schonstier.de)

MoCs (www.schonstier.de)
---------------------------
Seit 2004 bei MoM vertreten.

Über 620 Bewertungen unter die Leute gebracht.

Ich nehme HipHop und auch MoM ernst, ebenso Kritik, die mir entgegengebracht wird. Ich lache über Möchtegerngangster und Leute, die meinen, man müsse unbedingt fünf Sterne für whacke Scheiße bekommen.
---------------------------

Bewertungen:

Ich bewerte das, was ich will und so ehrlich wie ich will, Homievotes sind nunma nich drinn.... Ich bewerte nur wenige Sachen, die aber dann ehrlich und ausführlich.

Schickt mir Spam so viel ihr wollt! ich werde die Lieder zu 99% nicht anhören wenn ich 3 mal die gleiche neutrale Werbemail bekomme. Entweder ich werde von selbst auf Euch aufmerksam oder eben nicht.

----------------------------

Ich bin auf folgenden Samplern zu hören:

Zwei Fäuste fürs Mic

Hoch ²

Gar nicht so klein

Bin da, wer noch?


Album: Zwei Fäuste fürs Mic


Zwei Fäuste fürs Mic

Meine alte LP aus dem Jahre 2006...

Ein etwas gealtertes Schmuckstück!

Zuhören lohnt sich dennoch!

Album: Neuere Sachen


Neuere Sachen

Hier kommen neuere Sachen rein, die im Jahre 2007/08/09/10 entstanden sind!

Werde hier immer mal wieder was hochladen...
01.
Freaks ft. Petit
HipHop - Dezember 2009
3:59 Min
02.
3:52 Min
03.
Empfehlung am 05.01.2010
2:56 Min
04.
2:23 Min
Aufrufe 17643 mal aufgerufen
Hörzeit 220:41:57 Stunden angehört    Klicks 34679 mal angehört


Account melden