Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MoBless

MoBless

Gästebuch

BORISMANN aka Das Betäubungsmittel August 2007
moinmoin

hier mal ein bissl werbung für mich...

http://www.dcc-records.de/boris/BORISMANN.zip

diese ep, geschaffen von meiner wenigkeit steht nun zum download bereit!!

viele frankfurter grüße vom boris
Tommy Ess
Tommy Ess Mai 2007
;-)

checkt jetzt www.myspace.com/tommyess

Ruhrpott´s HOpe

thx 4 support
Dobi
Dobi Mai 2006
die freshen Beatz..

Du baust auf jeden fall ziemlich dicke beatz , das hab ich dir schon gesagt , wollt mich auf jeden fall nochmal für die beiden beatz für mein album bedanken die sind der Burner :) Releasedate ist 12.06 ich hoffe wir bekommen das noch hin mit deiner Hook, ich meld mich wenn ich mit dem Preview soweit fertig bin, hab zur Zeit leider derbst viel um die Ohren... Peeze out
Double B.
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS Dezember 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

Gruß, Brave Art Records


PS: Der Einsendeschluss ist der 31.12.05!!!

Hier noch einmal ausführlich als PDF:
http://www.ba-c.de/download/braveartrecords.de.pdf

Pronto Muerto
Pronto Muerto Dezember 2005
..ma ne frage..

hallo mo bless, ich bins ma wieder..der alte mr-ace...hast du jetzt eigentlich nen beat für mich..im mom stockt es bei uns ein wenig weil wir keine guten beats mehr haben und bei meinen eigenen im mom nix brauchbares bei rumspringt..gib du mir doch ma einfach einen eher düster gehaltenen beat...wär echt kool... www.listening-kills.de ...gruß muerto

p.s. meld dich ma
Malina Juli 2005
yeah

sehr fett!!!
Chrillo Juni 2005
hey hi

ich hab mir mal vor ner ewigkeit von dir nen freebeat runtergeladen...jetzt ist es mir gelungen da nen text drüber zu schreiben...ich werd den mal bei nem freund aufnehmen und dir mal vorbeischiggen...wenn das klargeht..aber sonst lass es dir gutgehn!
mraceone Juni 2005
peez

peez der track is fertig..schreib deine mailadresse mal hier in dein gästebuch...ich schicks dir dann heute noch..peez ace
mr-ace Juni 2005
yeahhh

peez mo bless ...das mit dem track dauert noch ein wenig..mein kollege brauch noch was...mein part und hook sind fertig...ich meld mich dann..peez ace
selina
selina Mai 2005
jeah!

derbsten scheiss haste da am start !!!! big up
~ s
...Lucky... Mai 2005
Moin Mo

Na? alles klar bei dir?

Ich wollt eiegentlich nur mal los werden, dass ich dich ultra Klasse finde. Du Remixt wirklich alles und das immer schön sauber mit richtig geilen Beats.

RespekT


Gruß LUCKY
Andrea
Andrea März 2005
eure Seite ist echt klasse

hi wollte mal liebe grüsse an den Webmaster hinterlassen :) eure Seite ist wirklich super geworden ! würde mich über einen Gegenbesuch meiner Seite einer Partnerbörse/Chat sehr freuen unter http://www.dateoase.de
Cr7z Februar 2005
Gute Musik

Du hast bei Ben-T geschrieben das du ma n RMX von "Zieh jetzt durch" machen würdest. Kontaktier Ben mal irgendwie.

Gruß Cr7z
u-kinGz
u-kinGz Februar 2005
Durstee

www.u-kinGz.de.vu <--- neues design, plus neuer exclusive track für die homepage unter TRACKS!!.. wäre kool wenn du feedback ins gästebuch geben könntest.. thnx.. =)
ns... November 2004
lob

find deine trackz echt ziemlich gut!
mach weiter so und meld dich, wenn du was neues online hast! Solche Trackz bewerte ich gern, da macht das zuhören wieder spaß!
Weiter so!

Peaz Nessa
M.E.L. 25/7musik November 2004
jops (:

kleiner beitrag fuern eintrag oder sowas in der richtung

nu bin ich ja auch n advanced-killer-rap-star-sowieso tight bin *hr hr*

nunja...ich will mich ma nochmal "persoenlich" fuer deine geduld bedanken...aber sowas haben papis glaub ich an sich...die geduld (:

nuja...ich hab dir versprochen dass ich was auf den beat mache also mach ich das auch....

also weiterhin mit dem...warte noch auf mich verbleib
und noch weiteres gutes vieles gluecken fuer beats die ramen sprengen (:

peace n noice...jeyz n jonez

und was noch so alles cool is und da nich steht :)
aycaramba
aycaramba Oktober 2004
Probzzz

für deine fetten Beatz!
Der Punch RMX läuft bei mir rauf und runter ;-)

peaZe
Prinze Lowrida aka 7.Dynasty Oktober 2004
Brrruuackkka

yeah.... warst du net aus mannheim? mi´m bähr zusammen?
mmmh, check mol meine tracks auf www.siebte-dynasty.de und holllla.... aight, peace. Prinze
Mizz Jay Oktober 2004
deine page...

...sieht auch von tag zu tag cooler aus... wenn du so ein crack bist, kannste mir sicherlich mal nachhilfeunterricht geben, wa?? ;0)
Laura Ich Liebe dich Auch September 2004
Du baust..

derbe Beats ;-)

*auch einen haben will*

Account melden