Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
MOAS

Blog

3 Einträge

MOAS am 03.08.09 um 14:50

Randwelt und MOAS suchen Soundschrauber!

ich werkel zur zeit als soundschrauber (interner status sound-director) für ein nicht-kommerzielles pc role-playing-game namens Randwelt. mittlerweile hat sich ein gutes team eingefunden, von grafikern über autoren bis hin zu programmierern. allerdings kann ich noch unterstützung im sound-bereich gebrauchen (sind zur zeit zwei sounder)!

die aufgaben reichen von der musikalischen untermalung...

mehr
MOAS am 16.07.09 um 19:13

notiz an mich selbst

immer schön die agb lesen, bevor man einen song hochlädt ^^ pure hip hop beats sind nicht erlaubt.

ansonsten: bin immer wieder selbst erstaunt, wie sehr mich das musik machen manchmal packen kann... muss echt aufpassen, dass nicht andere dinge darunter leiden oO

mehr
MOAS am 06.07.09 um 15:13

blog ich das?

mom bietet ja ne ganze menge. warum nutz ich also nich mal die blog funktion? weil ich mir jedes mal die frage stelle: blog ich das? äh, brauch ich das? nö, aber mir is gerade langweilig ^^

so schaut's bei mir aus musikalischer sicht gerade aus:

Soundkulisse für Randwelt
LINK ZUR DEV-SEITE
ein nicht-kommerzielles fantasy pc rpg, dass mich zu "fantasy theme 01" inspiriert hat. bin zur...

mehr

Account melden